Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd67


Complete Mitglied, Düsseldorf

Bonita.Brasilia - Goldregen

Model: Bonita.Brasilia
Setcard: http://www.fotocommunity.de/pc/sedcard/1527145

Kommentare 3

  • sisterbiggi 26. April 2010, 18:50

    Der Hintergrund stört mich nicht so sehr wie die Pose des Models und die Bildgestaltung an sich ... es wirkt auf mich statisch und langweilig .. ich würde das Bild wahrscheinlich noch einmal machen und dabei die Körperhaltung des Models so ändern, das es nicht komplett seitlich zur Kamera steht, am rechten Rand weniger Platz lassen und darauf achten, daß das Model richtig scharf abgelichtet wird.

    Gruß
    Birgit
  • Leerlaufprozess 19. April 2010, 0:17

    Hintergrund wäre schon OK, wenn der Vorderdrund
    scharf wäre.
  • Björn Keirinn 18. April 2010, 23:23

    Sehr schönes Motiv! Ich (persönlich gesehen) finde nur den Hintergrund unpassend. Er ist für mich zu unruhig. Ein schlichter Hintergrund würde das Motiv mehr betonen.