Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Bonifatius

...heute am frühen Morgen...
sah es nicht sooo aus!
Heute ist Bonifatius, der vorletzte Eisheilige.
In diesem Jahr wohl eher (H)Eis(s)heiliger...

Das Bild ist nur eine kurze Erinnerung, eine Abkühlung.

Kommentare 14

  • Barbarak 17. Mai 2007, 17:16

    nur 8 wochen zurückliegend? kaum zu glauben. schnee und beleuchtung wirken sehr! lg, barbara
  • MarkusL. 15. Mai 2007, 10:08

    Tolles Bild. Wirkt super mit dem Schnee und der Beleuchtung!
    lg
    Markus
  • Margit -die Bildermacherin 15. Mai 2007, 8:33

    Meine Güte-welch ein Schock am frühen Morgen-das kannst du doch mit uns nicht machen.. :)))) lg M.
  • willma... 15. Mai 2007, 1:03

    ;-))) - bist mir zuvorgekommen... .-) sehr schöne kontraste!
  • N I N A . B 14. Mai 2007, 19:42

    Eine klasse Aufnahme!
    Mag jetzt aber keinen Schnee mehr :)
    LG Nina
  • The Wilson 14. Mai 2007, 18:56

    @ Don: Ist doch im wahrsten Sinne: cool, oder...?
  • Ben Weltenbummler 14. Mai 2007, 18:55

    Abgesehen davon, dass Du vermutlich der einzige bist, der bei hochsommerlichen Temperaturen WINTER-BILDER präsentiert - machst Du DAS wirklich gut!
    :-)))))

    LG Don
  • The Wilson 14. Mai 2007, 18:54

    @ Alle: Dankeschön für Eure Anmerkungen
    @ Ilona: es war der Abend am 22.03.2007... also liegt es noch nichteinmal
    acht Wochen zurück. Wie schnell man doch vergessen kann...
    LG Thomas
  • Anoli 14. Mai 2007, 18:19

    Aus welchem Jahr ist denn dieses Traumfoto? Der letze Winter kann das ja unmöglich gewesen sein! *g*
    So schön kann also ein Schneebild sein......
    LG Ilona
  • Ulrike Qu. 14. Mai 2007, 11:25

    Ich habe mir schon überlegt, wo du wohnst *g*. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Ulrike
  • Franziska 14. Mai 2007, 9:25

    Wunderschön sieht das aus! Gefällt mir richtig gut!

    lg, Franzi
  • N-I-C 14. Mai 2007, 8:34

    einfach wunderschön und regt zum träumen an. hast hier ein wirklich tolles foto gemacht.
    lg nic
  • Zisky M. 14. Mai 2007, 7:51

    Auja... weiß noch, wann es entstanden ist... das war dieser pöööhse plötzliche Wintereinbruch ;-))))
    Bei diesem Wetter echt klasse, es war so warm heute nacht...
    Danke für die Abklühlung... zudem sieht es auch noch so richtig gut aus.

    Franzi
  • Ilka-Helene 14. Mai 2007, 6:08

    Ist Dir hiermit gelungen - die Abkühlung meine ich - grad aus´m Bett, noch warm, sitze ich jetzt zähneklappernd hier vorm Rechner!
    Mal abgesehen davon ist´s ein Foto mit ner tollen Wirkung - lichttechnisch...
    LG Ilka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz