Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

BONIFACIO-KORSIKA

Der Ort teilt sich in 2 Gebiete, die Oberstadt genannt, mit dem mittelalterlichen Altstadt und der Zitadelle und der Marina im Hafenbereich.
In den umpeitschen und windumtosten Kreidefelsen, sieht man eine steil in den Felsen gehauene Treppe, die Königstreppe " Escalier du Roi d`Aragon".

Kommentare 8

  • roland mair 5. März 2013, 7:30

    toll ist schon sehr schön
    LG roland
  • bounty390 1. März 2013, 15:02

    Sehr schön
    LG Bernhard
  • SYLKON 28. Februar 2013, 23:53

    Impossant hast Du das Bild gemacht.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Pacoli 28. Februar 2013, 7:51

    Eberhard, als ich das gesehen hatte, machte ich mir Gedanken, wie die an den Abgrund geklebten Häuser halten und was ist, wenns da bebt!? Wir sind damals von Sardinien mit der Fähre übergesetzt und faszinierend war die Hafeneinfahrt, die von der Ferne überhaupt nicht feststellbar war. Eindrucksvolle Aufnahme!
    Gruß
    Franz
  • Robibert 27. Februar 2013, 18:58

    Eine sehr imposantes Foto. Und wenn man dann noch das Glück hat, dass ein Segelboot ins Bild fährt um so besser. Sieht wirklich schön aus.
    Gruß
    Robert
  • Edi Ogris 27. Februar 2013, 9:59

    Ein sehr schönes Bild,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 9:36

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Paolo
  • INNmedia 27. Februar 2013, 9:18

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Ordner Sardinien
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 110.0 mm
ISO ---