Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Bongo Bongo

Bamm, Bamm... ;-)

E-1, 1/60 sec, F2.0, 100 mm (KB), ISO 100
Beleuchtung: Nur Tageslicht von rechts
Tonung, Schärfe, Rahmen

Etwas später am gleichen Tag...

Halt die Klappe!
Halt die Klappe!
Thomas Epting

Kommentare 30

  • Marina Cleve 27. Oktober 2004, 8:23

    einfach zauberhaft Deine Tochter. Die Bewegung hast Du im richtigen Moment eingefroren..
    LG Marina
  • Thomas Epting 24. Oktober 2004, 23:42

    @ Thomas [P]: Klar hat sie den Groove im Blut... Ihr Vater spielt ja auch perfekt Plattenspieler... ;-))

    @ Sigrid: Stimmt, Einen Baby-Sitter könnten wir ab und an mal gebrauchen... ;-))

    @ Lutz: Mmmhhh, wenn ich Deine Gleichung ernst nehmen, ist 1xsuper zu viel. Um also ein Super Bild zu erhalten, reicht Super Tochter + Fotograf... ;-))

    @ Reinhard: Diese "Wuschelkopf"-Bilder mit Maren sind alle innerhalb von zwei Stunden entstanden. Dann hat sie wieder ein, zwei Wochen Shooting-Pause... Also keine Sorge deswegen! ;-)))

    @ Alle: Danke für die vielen schönen und witzigen Anmerkungen!
  • Reinhard Kö. 24. Oktober 2004, 22:25

    Ich wette, es war "Mr. Tamborine Man" von Bob Dylan. Die 60-er sind halt eine anstrengende Sache und Maren scheint auch schon ganz schön müde zu sein. Du solltest ihr ab und zu mal eine Shootingpause gönnen. ;-)
    LG - Reinhard
  • Ingo Albrecht 23. Oktober 2004, 22:04

    Sehr schöne Arbeit von dir Thomas gefällt mir.

    LG Ingo
  • Rainer Switala 23. Oktober 2004, 12:34

    ich mag deine kinderportraits
    schöne tonung
    sehr natürlich sie scheint richtig vertieft zu sein
    die bewegungsunschärfe macht das bild lebendig
    gruß rainer
  • Sigrid Urban 22. Oktober 2004, 23:36

    HI Thomas, da hab ich nur alle Anmerkungen durchgelesen ...ja alles ist schon gesagt !
    Mir gefällt es und ich schließe mich einfach an.
    Meister, wann kann ich bei dir anfangen ?
    lg,
    sigrid
  • Michael Reinold 22. Oktober 2004, 21:16

    Wieder mal klasse. Die Wischbewegung der Schlaghand gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß Michael
  • BeaTE Morandell 22. Oktober 2004, 20:31

    Er/sie lässt sich mal so richtig gehen:-))
    Toll wie echt Kinder sind..
    Echt sind auch deine Fotos...das mag ich ...
    LG
  • Tom P 22. Oktober 2004, 19:41

    Gaaanz locker lässig den Groove im Blut ;))
    Sehr schön mit der Bewegungsunschärfe.
    Grüße
    Thomas
  • Thomas Epting 22. Oktober 2004, 16:49

    @ Andy: Cooool! Lassen wir die beiden doch zusammen spielen! Sollen wir auch schon mal einen Termin ausmachen? Einen Shooting-Termin mit Abby haben wir ja bereits... ;-)))

    @ Anton: Das schreibe ich alles dem tollen Objektiv zu... ;-)) Dieses Bild hier ist übrigens bei der gleichen Gelegenheit aufgenommen, aber völlig unbearbeitet:

  • Anton Rothmund 22. Oktober 2004, 16:46

    Starkes Portrait. Toll wie die eine Hand von der Bewegung unscharf ist und die andere scharf.
    Toll auch was du aus so wenig Licht herausholst.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Andy R. 22. Oktober 2004, 15:51

    ;-) Cool

    Wie wär's mit nem Duett ?
    Playin' the Blues
    Playin' the Blues
    Andy R.


    LG
    Andy
  • Thomas Epting 22. Oktober 2004, 15:02

    @ Wolfgang: Maren macht es ehrlichen Spaß, fotografiert zu werden, sie ist meist sogar der Initiator einer solchen Foto-Session. Du wirst bemerkt haben, dass ich kaum noch Bilder von Jana bringe, was dran liegt, dass Jana (zumindest im Moment) nicht so gerne fotografiert werden möchte. Und das respektiere ich!
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2004, 14:58

    was deine Mädels alles für dich machen ist schon bemerkenswert :-) das Foto ist richtig schön laut *g*
    lg Wolfgang
  • Hannes Eichinger 22. Oktober 2004, 11:58

    du hast aber eine coole tochter!
    süsses bild!
    lg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz