Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bonfirenight 5.11.04

Bonfirenight 5.11.04

368 9

BEATE BACKHAUS


Free Mitglied

Bonfirenight 5.11.04

Nachtrag: dieses Feuer wurde organisiert durch die Britischen Streitkräfte, und da mein Mann Engländer ist, hatte ich Zugang dazu, brauchte also nicht selbst zündeln...

Kommentare 9

  • frei im süden... 14. November 2004, 20:53

    das sind ja gewaltige flammen... was die armee nicht so alles macht...! tolles foto!
    lg gero
  • Ernst Lipp 9. November 2004, 20:34

    Da wird mir richtig warm nach diesem kalten ersten Wintertag heute.
    Liebe Grüße Ernesto
  • Gerhard Busch 7. November 2004, 23:22

    Wenn mein Sohn so etwas säh, würde sein Pyromanenherz höher schlagen.
    Ich bin froh, dass er schon lange erwachsen und ein verantwotungsvoller Vater ist.
    Reizvolles Fotomotiv voller Farben und Energie.
    Gruß Gerhard
  • Piet M. 7. November 2004, 19:55

    Das Foto hast du super hingekriegt!!!!!!

    LG Piet
  • Bea Te 7. November 2004, 13:09

    Was da alles verbrand wird!!!
    Stark.
    LG
    Beate
  • Der Laxburn 7. November 2004, 10:15

    Klasse Aufnahme hast Du da gemacht. Ein Feuer so zu Fotografieren ist nicht ganz einfach!
    Gruß Jörg
  • Jule G. Lorenz 7. November 2004, 1:18

    Das Feuer sieht ja gewaltig aus. Dein Foto finde ich gut, auch wenn ich selbst lieber keine so großen Feuer mehr miterleben möchte, auch keine traditionellen :-)

    "Bonfire Night is celebrated across the UK on 5 November. The date marks the failed attempt to blow up the Houses of Parliament by Guy Fawkes along with a group of co-conspirators in London in 1605."

    Liebe Grüße, Jule
  • Willy Brüchle 6. November 2004, 23:35

    Schöne englische Tradition, in Deutschland fast unbekannt. MfG, w.b.
  • Thomas Raschen 6. November 2004, 23:03

    Ohne jetzt lästern zu wollen, aber Dein Nachname passt echt super zu dem Bild :O)
    Ich hoffe, dass Du das Feuer nicht gelegt hast um uns dieses feurige Foto zu präsentieren.
    LG

    Thomas aus Münster