Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

bones & stones

Aus meiner Serie "Wunderbares Australien"

D200@24mm f11 1/640s ISO100

Der Tod ist immer mit auf Reisen. Bei einem schweren Sturz beim Wandern zog ich mir eine tiefe Wunde am Ellbogen zu, die sich übelst entzündete. Ausserdem waren zwei Finger mehrere Wochen lang taub. Unangenehm, wenn das nächste Krankenhaus ca. 400 km entfernt ist. Mit Antibiotika haben die mich aber wieder hinbekommen. Die Finger wollen mittlerweile auch wieder.
Knapp dem Tod entronnen ist auch meine D200, die einen ungeschickt ausgeführten Objektivwechsel mit einem Riss im Display überlebte und zum Glück weiterhin funktionierte.


Australien kann aber auch schön sein:

Flussabenteuer
Flussabenteuer
Oliver Schiebek



Vielen Dank an Fabio Martorelli für den Vorschlag!

Kommentare 59

  • Andreas Lem 2. Mai 2008, 22:35

    Ich mag das Bild, der helle Schädel ist ein netter Kontrast zum roten Felsen. Hoffe es ist alles wieder geheilt und/oder repariert ... .
    :-)
    Gruß Andreas
  • Simone Kochanek 29. April 2008, 20:34

    mein Geschmack, schön deine Geschichten dazu :o))))

    LG
  • NadineK 9. September 2007, 14:49

    Starkes Foto! Mir gefallen die Konstraste!
    Gruß Nadine
  • kb-fotodesign 8. September 2007, 12:12

    Stark, impossant. Wääääähnsinn. Ein irres Bild.
    Gruß Klaus
  • Erich Martinek 8. September 2007, 11:08

    WOW !
    WAS für ein gute Dokumentation.
    Klasse Farben und feiner Schärfeverlauf.
    Und interessante Strukturen.
    LG Erich
  • Marlis E. 6. September 2007, 12:22

    Schön hast Du das dekoriert, die Steine geben einen farblich perfekten Hintergrund. Der Schädel ist noch gut erhalten. Könnte ein Känguruh gewesen sein...oder ein kleines Pferdetierchen.
    Grüße
    Marlis
  • Sebastian Fechtrup 4. September 2007, 11:55

    c
  • .Kona. 4. September 2007, 11:55

    +
  • Andrea Bloss 4. September 2007, 11:55

    +
  • Dieter N. 4. September 2007, 11:55

    -
  • Silvia Göldner 4. September 2007, 11:55

    Pro!
  • Ralf Bolte 4. September 2007, 11:55

    -
  • Schattenfänger 4. September 2007, 11:55

    contra
  • Pamela Schulz 4. September 2007, 11:55

    Pro, denn die Strukturharmonie und der Farbkontrast sowie der Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir einfach sehr gut.
    LG Pam
  • ~Merlin~ 4. September 2007, 11:55

    -