Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bones - Die Knochenjäger :-))))

Bones - Die Knochenjäger :-))))

510 18

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Bones - Die Knochenjäger :-))))

Watson, der sich in einem unbeobachteten Moment als solcher betätigt...
(und zwar von einem gedankenlos von seinem Hauspersonal abgestellten Resteteller)

Kommentare 18

  • Christiane Döring 14. Mai 2009, 19:06

    Das kommt in den besten Haushalten vor ..... Man soll froh sein, wenn das Schnitzel nicht schon verschwindet, bevor man selbst davon gegessen hat. Coll erwischt, den kleinen Abräumer.
    LG Christiane
  • Werner Schmäing 13. Mai 2009, 7:47

    Hallo Petra, schöne Collage mit einem Motiv das mir irgendwie bekannt vorkommt ... Irgendwo habe ich ähnliche Szenen doch schon gesehen :-).

    LG, Werner

  • Axel Sand 12. Mai 2009, 21:07

    Das ist doch klar!
    Eine wunderbare Collage.
    Gruß
    Axel
  • Verena M. 12. Mai 2009, 20:03

    @ Ingrid
    :-))))))
    GLG Verena
  • Tapse1968 12. Mai 2009, 19:59

    Wenn ich nochmal auf die Welt komme,
    dann nur als Katze in deinem Haushalt!
    Eine äußerst lustige und unterhaltsame Collage.
    Jedes Bild für sich genial...
    perfekt zu einer kleinen Geschichte zusammengefügt.
    Der CSI- Faktor:
    Die Beweise sind erdrückend Watson...
    Besser du gestehst, das gibt mildere Urteile vor Gericht... :-))
    Ach was es gab einen Freispruch? Da hattest du einen guten Anwalt!
    Lief' wohl eher nach dem Motto:
    Wo kein Kläger da kein Richter?!
    Lg Tapse1968
  • Petra M.. 12. Mai 2009, 19:58

    Oh nee, wie lustig ist das denn?
    Das konnte mein Bummi auch gut,
    eine Sekunde umgedreht, und schon
    war das Fleisch weg.
    Total superschöne Collage vom
    Knochenjäger.
    Liebe Grüße
    Petra













  • Marianne Rüegg 12. Mai 2009, 19:28

    Genialer Titel (einer meiner Lieblingsfilme Bones "Knochenjäger mit Denzel Washington und Angelina Jolie)...
    Scheint gut zu schmecken!
    glg Mari
  • Petra Arians 12. Mai 2009, 16:02

    @ chaoscats:
    das machen wir normalerweise auch aber das war wirklich ein sekundenbruchteil, indem watson zugeschlagen hat :-))))
  • Chaoscats 12. Mai 2009, 15:56

    Na DA könnten unsere auch nicht widerstehn... wir müssen immer gleich alles in den Müll werfen und die Tüte rausbringen zur Tonne!
  • sharie 12. Mai 2009, 15:15

    Ich schmeiß mich weg. Herrliche Beweiscollage von Schnubbel. Ich bin ja nur froh, das Carmelito, das nicht sieht. Bisher ist er auf einer solchen Diebestour noch nicht gewesen. Er klaut höchsten mal eingepacktes Brot.
    Aber sag mal Watson, Du bist zwar noch im Wachstum, aber unterernährt siehst Du nun wirklich nicht aus. ;-)))))
    Unsere Fellies sind eben alles kleine Diebe.
    Lg Maike
  • Corinna Fischer 12. Mai 2009, 14:36

    Wie witzig is' das denn? Hab' ich mich gerade gekugelt :))))))) Geniale Collage! Hat er sich nicht mal beobachtet gefühlt oder standest Du hinter'm Vorhang oder so?? Jedenfalls super witzige Collage!
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 12. Mai 2009, 14:04

    @Verena
    muss so über deine Anmerkung lachen :-)))))))))))))

    glg
    Ingrid
  • Verena M. 12. Mai 2009, 14:00

    Watson, Watson, zum Forensiker taugst du überhaupt nicht.
    Wie kann man einen Tatort so verwüsten und dann auch noch eigene DNA hinterlassen.
    Zum Glück war noch zufällig jemand mit einer Kamera zur Stelle, sonst könnte man den Tathergang überhaupt nicht mehr rekonstruieren.
    Dosi sollte dich mal öfter fernsehen lassen. :-)))
    LG Verena
  • Rosi Cz 12. Mai 2009, 12:54

    Na,da hat aber Einer hunger...
    Schöne Collage mitten aus dem Leben:)))
    Lieben Gruß Rosi
  • Sturmgebraus 12. Mai 2009, 12:33

    oh, oh .... ;-)))
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten