Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Spochtfreund


Free Mitglied, München

bone it

Trick Manual
Trick Manual
Der Spochtfreund

ab jetzt im Handel *zwinker*

Kommentare 9

  • Patricia. F. 3. Januar 2007, 19:31

    cool, aber farblich flau. danke für den Inputt
  • Der Spochtfreund 19. Dezember 2006, 1:31

    @Wolfgang
    hier in Colorado, Breckenridge (USA) liegen Mengen an Schnee, und es ist herlich kalt, so das er auch bleibt. Ideale Bedingungen!!!
  • Don Philippe 18. Dezember 2006, 18:39

    geil geboned!!!
    und die farbe und alles sind top.
    bin seit heute wieder zu hause, aber von schnee ist ja weit und breit keine spur.
    gruss philippe
  • Rudi Wyhlidal 18. Dezember 2006, 18:00

    Jeaaa das is mal geboned!!! Und dann noch sooo schön fest gehalten! Habt ihr gut gemacht!!
  • Tanja L. 18. Dezember 2006, 16:33

    Genial...
    und weckt direkt wieder die Lust auch wieder mal zu fahren und den Schnee und dem Board spüren zu wollen.

    lg
    Tanja
  • Lars Scharl 18. Dezember 2006, 14:56

    Nett nett!
  • Daniel Severin 18. Dezember 2006, 12:39

    Sauuuberer Bone. Es gibt doch och snowboarder die bonen können, nicht nur noch die Stinkbug-Railslider-Hasen :)

    Hoffe auch auf ein paar solche Shots diese Saison.

    Grüsse, Dani
  • Udo B. 18. Dezember 2006, 12:37

    schönes teil...
    lg
    udo
  • Model K. M. 18. Dezember 2006, 9:34

    Wie immer sehr schön eingefangen. Und was diese Jungs so drauf haben ist ja auch nicht zu verachten. Schöne Arbeit

    Lg Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Snowboard
Klicks 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz