Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 8

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Bondage :-)

Ich bin mal ein paar Tage arbeitstechnisch untergetaucht. am WE wieder online:-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 8

  • Klaus Best 16. September 2014, 19:27

    Super Licht!
    Gruß Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2014, 19:31

    Holla die Waldfee, das ist ein Bild auf das du Stolz sein kannst !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • christine müller 12. September 2014, 15:57

    Esgibt überall Fetischisten,hätte ich bei den Pilzen nicht gewußt.
    Christine
  • -Pic-ArT- 10. September 2014, 0:48

    Ich wusste nicht das Pilze auch Fetischiten sein können, aber warum nicht, jedem was ihm gefällt!
    Deine scheinen eindeutig diese Neigung zu haben!
    ...;))) und dieser dominante Nadelzweig in der Mitte...;))))

    vlg Torsten
  • Claudia Paetz 9. September 2014, 21:47

    Schaut sehr schön aus Deine ins Licht strebende KuschelBande ... tolles Licht ... erstaunlich ... :-)
    LG und frohes Schaffen ... :-)
    claudia
  • Walter Schmid39 9. September 2014, 21:40

    Schaut gut aus mit der diskreten Beleuchtung und dazu noch das Ganze mit Spinnenfäden fixiert.
    Gruss Walter
  • ginsem 9. September 2014, 20:51

    Klasse , gefällt mir sehr gut.
    lg ginsem
  • Nscho-tschi 7 9. September 2014, 19:55

    Super aufgenommen
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 18
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 500