Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.E.Photography


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 2

  • D.E.Photography 17. April 2010, 15:14

    @wolkenkind: das mit der mitte wr absicht - auch das andere :-) aber danke für den ratschlag den ich natürlich mir merke
  • °°° Wolkenkind °°° 17. April 2010, 10:38

    Die Idee find ich nicht schlecht - sie ist nackt, doch man sieht eigentlich nichts und dekorativ verpackt ist sie auch noch. :)

    Insgesamt ist das Foto zu unruhig. Die Bildwirkung könntest du um ein vielfaches intensivieren, indem du mit großer Blende (und/oder großer Brennweite, also Tele) arbeitest, so dass der Schärfebereich auf das verpackt-gefesselte Model beschränkt wird und ein schöner Schärfeverlauf entsteht.

    Den Schnitt könnte man vielleicht auch etwas verändern um sie aus der Mitte rauszuholen? --- Geschmackssache.

    LG W

Informationen

Sektion
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten