Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 11

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Bondage Angel

Ich habe den Solinger Skulpturen und Objektemacher Peter Amann besucht.
Seine Objekte sind Nachrichten aus einer anderen Wirklichkeit. Er übersetzt sie in unsere Welt und lernt dabei immer Neues.

Er verwendet Materialien, die die meisten von uns weg schmeißen und zaubert daraus märchenhafte Skulpturen. So wie auch diesen kleinen Roboter
Es ist schon interessant, was er dort alles mit eingebaut hat.
Es sind Teile des Alltags, welche nicht mehr geraucht wurden und auf dem Schrottplatz gelandet sind. Man muß nur genug Fantasie haben,

Solinger Künstler
Solinger Künstler
Klaus-Peter Beck

Besucht ihn mal, seine Ausstellung ist etwas ganz Besonderes.

Alexander-Coppel-Straße 28 – 30
42651 Solingen
0212 18536
amann@pest-projekt.de
www.gueterhallen.de

Kommentare 11