Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Broszeit


Free Mitglied, Duisburg

Bond Street 1903

Als ich diese Uhr sah, dachte ich sofort an einen alten Sherlock Holmes Krimi. Deshalb der Titel. Die Uhr hängt allerdings in Duisburg-Baerl.

Kommentare 4

  • Ruedi Senn 16. November 2016, 13:49

    Noch viel Zeit, bis es 5 vor 12 ist.
    LG Ruedi
  • Liane Kindscher 22. März 2013, 13:43

    Tolles Bild
    Tolle Bearbeitung !
    Hat was ;)

    Lg Liane
  • HE.S. 22. März 2013, 7:51

    Gut gemacht. Die Darstellung hat eine nostalgische und sehr schöne Aussstrahlung. Durch den Aufbau, insbesondere den Schattenverlauf, wirkt es fast spannend, als würde von der Uhr und dem, was sie anzeigt, irgendetwas abhängen.
  • Bärbel7 22. März 2013, 7:49

    Ja - diese schöne alte Uhr könnte wirklich in London hängen - klasse! Gruß Bärbel