Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Beckmann


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • Christian Behrens 7. September 2007, 13:53

    Die Edu-Version habe ich mir auch gegönnt - das war gerade noch so drin... Zum Thema Workshop: Siehe auch meine letzte Anmerkung ;). Also: Wenn Du Zeit/Lust hast, würde mich das freuen! Und die Wandlung in S/W (+ ggf. Tonung) würde ich ohnehin gerne durchnehmen.
    LG
    Christian
  • Sebastian Beckmann 5. September 2007, 10:29

    Hey Christian,
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen...
    Ja, die Fotos sind alle mit der Digitalen entstanden (Konica Minolta) und dann in Photoshop per Kanalmixer umgewandelt.
    Habe mir die Studenten-Version gegönnt! Muss aber mal irgendwo einen Workshop besuchen, da ich immer nur meine Standard-Abläufe durchgehe und mir sicher bin, dass logischerweise aus dem Programm einiges mehr rauszuholen ist.
    Vielleicht mal an der Uni oder der VHS, oder so...

    LG
  • Christian Behrens 4. September 2007, 12:43

    Finde ich sehr interessant, gerade *weil* man bei dem Motiv sonst eher Farbe erwartet hätte...
    Sind die Fotos eigentlich alle mit der DSLR entstanden und später umgewandelt worden? Wenn ja: Wie (Photoshop und Kanalmixer etwa oder...?)?
    LG,
    Christian