Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

bonbonrosa

mit diesem bonbonrosafarbenen Foto möchte ich euch einen guten Start in die Woche wünschen
Luisas Wunschfarbe

Bestechung in weicher Währung
Bestechung in weicher Währung
Sandra L.


[Luisa]
[Luisa]
Gerdi Hübner

Kommentare 22

  • Peter Hildebrand. 20. April 2006, 7:36

    Die Farbkombination und Anordnung gefällt mir in diesem Kinderfoto sehr gut - ich mag es,
    lG, Peter
  • Johannes T. 10. April 2006, 9:37

    mit Speck fängt man Mäuse ;-)
    sehr schöne Aufnahme
    lg johannes
  • Ingo Cordes 1 27. März 2006, 21:48

    Hi Gerdi,
    Selten hat mir ein rosafarbenes Foto so gut gefallen. Die Bildaufteilung ist perfekt und die Kinderbestechung ist ein schoener zweiter Blickfang.
    Gruesse Ingo
  • Manfred 21. März 2006, 23:25

    Hallo Gerdi,
    ein wunderbares Kinderportrait ist Dir hier gelungen!
    Auch der Rahmen ist der Hammer. Eine tolle Komposition!

    LG nach Buttenheim

    Manfred
  • der jOe 21. März 2006, 9:19

    könnt ja fast die Petra sein, von den Farben her. *gg*
    lg
    jOe
  • Jürgen Wagner 20. März 2006, 21:06

    Hattest Du keine rosa Gummibären?
    Gefällt!
    Grüße, Jürgen
  • Horst Lehmitz 20. März 2006, 20:41

    Die Farbe paßt sehr gut für so ein Studiokinderfoto!
    Leider haben auch die Hautfarben diesen Farbton angenommen so das man sich beim nächsten Mal überlegen muß wie man dieses kleine Manko beheben kann?
    Wahrscheinlich würde hier ein Hauch von Frontblitz aufs Gesicht dieses Problem beheben!
    LG Horst
  • Thomas Plettl 20. März 2006, 19:19

    Noch ein klasse foto von Luisa,
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Thomas
  • Katrin Peters 20. März 2006, 17:38

    Gut macht sich die "Made" in Rosa. Überhaupt gefällt mir deine ganze Serie sehr gut. Bearbeitungund Posen wirken erfrischend unterschiedlich.
    Lieben Gruß Katrin
  • Dieter Craasmann 20. März 2006, 14:52

    Ich glaube mit solch einer Bonbonkiste bringst Du
    jedes Kind zu Lächeln.
    Eine sehr schöne Serie von Luisa.
    Gruß Dieter
  • Hans-Peter Möller 20. März 2006, 13:55

    Eine herrliche Fotoidee, die du hervorragend umgesetzt hast.
    LG aus Berlin
  • Reiner Kober 20. März 2006, 11:57

    süss
  • Wolfgang Djanga S. 20. März 2006, 10:49

    *smile*... irgendwie macht das gleich gute Laune... und der Kleinen schien's auch zu gefallen mit Ihrem Honorar... ;o)
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 20. März 2006, 10:04

    @Stephan: was kann ich schon groß verraten ? ... "Die Mama war gerade in Fächern wie Physik immer mit Begeisterung bei der Sache, fiel aber besonders in der Kollegstufe in diesem Fach nicht mehr übermäßg auf ...." :-))
  • Wolfgang Z.i.n.k 20. März 2006, 8:25

    PS: Die Mama hat mit mir Abi gemacht soweit ich weiss, und ich werde der Tochter bei Gelegenheit dann mal einige "Gegenargumente" aus der Jugend der Mutter "liefern" :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz