Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 1

as-photographie


Basic Mitglied

Bonbonroooosa

Kirche mal anders...
quasi durch die rosarote Brille gesehen.
Schon irgendwie kitschig :-)


- Luminale 2008 -
- Frankfurter Kaiserdom -

Kommentare 1

  • Ute Le Divenah 17. April 2008, 13:40

    Als Kirchenbeleuchtung schon gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens konnte man hier fotografieren, ohne nass zu werden. Wenn man sich auch den Platz fürs Stativ hart erkämpfen musste.
    Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
    LG Ute
    Orgel(farb)spiele
    Orgel(farb)spiele
    Ute Le Divenah