Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

bonbonfarben

und glitzernd soll euer Jahr 2006 werden...

Winterimpression Kirchsee 2005

Kommentare 26

  • Eva Maria Zernig 24. November 2009, 0:44

    So schön kann Winterkälte sein. Da freut man sich auf die nächsten Monate.
    LG Eva Maria
  • Marco Viviani 22. März 2006, 22:28

    Super! Tolle Farben.
    So eine Foto habe ich noch nie gesehen. Sehr gute Idee.

    Gruß
    Marco
  • jbcaminos 3. März 2006, 21:40

    Einfach nur gut!
    Tolles Licht, gekonnter Blickwinkel, schöner Schnitt und die beiden Personen sind ja das i-Tüpfelchen.
    Die Schärfe im Vordergrund kommt gut rüber.
    Gruss Jürgen
  • Kat Ja 21. Januar 2006, 15:16

    Einfach wunderschön. Das Licht, die Perspektive, herrlich.
    LG Katja
  • Joe Stone 15. Januar 2006, 3:11

    Wow, die Meisterin der eisigen Fotografie legt die Latte mit Ihrem 1. Foto 2006 schon wieder sehr hoch. Ich werde Dir heuer wieder mehr auf die Finger schauen. ;-)

    lg Joe
  • KLEMENS H. 4. Januar 2006, 22:07

    ...eines deiner schönsten Fotos, Monika -
    auch diese Variante gefällt mir ausgezeichnet
    ...in diesen "Bonbon-Farben"... :-))

    Ich möchte es zum Anlass nehmen,
    dir alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen...:


    LG Klemens
  • Monika Die 4. Januar 2006, 20:50

    @all: lieben, lieben Dank für eure Anmerkungen und Wünsche. Die Kamera lag hier schon auf dem Eis und die Schnellwechselplatte des Stativs war nach der länger dauernden Aktion beinahe auf dem Eis festgefroren *ggg*
    Aber Spaß hat es jedenfalls gemacht.
    So und ein wenig mach ich hier jetzt Pause, da ich einige Dinge mit höchster Priorität gleich zu Beginn des Jahres starten MUSS und die keinen längeren Aufschub mehr dulden.
    Allerdings freue ich mich schon sehr auf einige bereits geplante Unternehmungen mit einigen hier aus der FC, ansonsten freue ich mich immer über Mails, SMS oder Anrufe und besuchen könnt ihr mich ja auch auf meiner Website ;-)
    @Christian: ich wohne schon noch ein Stück weiter westlich, allerdings hab ich einmal ein Jahr in Reichenhall gelebt. Das Unglück ist grauenhaft und meine Gedanken gehören den Angehörigen und auch den Hilfsmannschaften, die Stunden über Stunden kämpften!
    Machts gut und denkt mal an mich ;-) Ich schau auch bestimmt mal rein.
    LG Moni
  • Stefan S... 4. Januar 2006, 14:47

    Wow!!!
    Super Foto wieder mal von dir....
    Gefällt mir sehr!

    lg Stefan
  • Philipp Mohr 3. Januar 2006, 22:53

    Ich sag nur eines:

    ein farbenfrohes gesundes neues Jahr!
  • Ch.Zimmermann 3. Januar 2006, 20:33

    Super Farben und Idee!!!!!
    vg
    Q
  • Florian Rachor 3. Januar 2006, 17:13

    Wirklich ein tolles Bild. Die Farben sind toll. Am meisten gefallen mir allerdings die Silouetten der beiden Menschen im Hintergrund. Dir runden das Bild irgendwie ab.
  • Wolfgang Schubert 3. Januar 2006, 15:13

    Hallo Moni,
    dieses Bild kenne ich aus Deinem wunderbaren Fotobuch, doch es ist immer wieder ein Erlebnis, Deine Bilder zu betrachten. Halte auch im neuen Jahr den Kopf immer tapfer oben und pass auf, dass Du beim Schneeschippen nicht vom Wege abkommst :-)))

    LG Wolfgang
  • Dirk Frantzen 3. Januar 2006, 14:21

    Beeindruckend stimmungsvolles Bild mit gelugenem Aufbau und Farbenspiel. Gratulation!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Thomas Schulz 3. Januar 2006, 13:10

    Hallo Monika,
    klasse, diese Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Stimmung kommt auch toll zur Geltung.Super gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Lydia S. 3. Januar 2006, 10:00

    DANKE.... tolle Perspektive und diese Farben sind faszinierend!

    lg.
    lydia