Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Amenda


Basic Mitglied, Irsingen

Bonaire 2011/4 #5

Blenny zwischen `Teelichtern`
Nikon D700 105mm Nikkor im Sealux-Gehäuse

Kommentare 6

  • Bettina Balnis 19. Juni 2011, 22:09

    gefällt mir sehr gut. Vielleicht noch besser wenn der Gobi nicht zentral plaziert wäre.
    lg Bettina
  • Reinhard Arndt 17. Juni 2011, 0:49

    Da fällt mir nur der Begriff "Fotokunst" ein. Die Lichter würde ich auch etwas zurücknehmen.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 16. Juni 2011, 18:22

    Als Reef- Art schön gedacht. Die Farbverläufe in der Koralle sind klasse. Das Orange und das leuchtenden Grün sind sehr speziell. Die weißen Kratergründe sind jedoch überstrahlt und es ist kaum Struktur auszumachen- sie überstrahlen m. E. den sonst guten Gesamteindruck.
    LG aus HH
    SVEN
  • Barbara Nachtigal 15. Juni 2011, 17:24

    Wow, was für eine Farbe!!
    Der Blenni geht nur leider etwas unter...
    LG Barbara
  • scubaluna 14. Juni 2011, 22:23

    Sehr schön umgesetzt, kräftige, leuchtende Farben im Zusammenspiel mit sehr ausgewogener Schärfe. Macht Freude.

    scubaluna
  • Maurice Mercier 14. Juni 2011, 21:56

    Ein grandioses Foto !
    Gratulation.
    Sonnige Grüße von Maurice