Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johann Dirschl


Basic Mitglied, Altötting

Bon Jovi Konzert im Olympiastadion München vs. Theatron

Aufgenommen zur blauen Stunde am 12.06.2011 vom Olympiaturm mit Samsung NX100 als Panorama mit 5 Aufnahmen und dem Kit Objektiv 20-50mm. 20mm, ISO200, f10, 20sec, Kabelauslöser, Ministativ, Bridge, Merge in Photoshop. Im Stadion spielt gerade Bon Jovi, links unten befindet sich das Theatron das an diesem Abend ein Klasse Programm geboten hat. Rechts der Mittlere Ring.

Kommentare 75

  • Diginights 23. Januar 2012, 14:30

    wow! Einfach Hammer!
  • Räder Karl-Heinz 1. August 2011, 0:56

    klase aufnahme....nur die musik ist nicht so meins...
    gruss,karl
  • lomoforte 30. Juni 2011, 10:15

    Eine geniale Aufnahme, sehr gelungen.

    LG, Björn
  • Johann Dirschl 25. Juni 2011, 9:55

    Die Samsung habe ich z.B. für Urlaub etc... wo mir die DSLR zu schwer oder zu teuer (unsicher) ist. Bei Panoramen ist die Kamera und Lichtstärke eher zweitrangig und da ich auch Zeitraffersequenzen fotografiere ist mir die Samsung als Systemkamera ohne Spiegel sogar lieber. Ich habe mir gleich 2 davon gekauft, ich denke das sagt alles über die Zufriedenheit mit der Kamera aus :-) Für alle professionellen Einsätze arbeite ich aber auch weiterhin mit Vollformat DSLRs.
  • Christian Maier (amarok) 25. Juni 2011, 9:40

    Sehr gelungene Aufnahme mit einer herausragenden Qualität. Ich glaube, die NX100 muss ich mir auch mal ansehen. Bist Du zufrieden mit der Kamera?
  • Christian - Wagner 19. Juni 2011, 21:11

    Klasse!
  • Ewald Hengstschläger 19. Juni 2011, 19:27

    des is ja geil ein Hammerbild lg Ewald
  • Rainer Polle 19. Juni 2011, 18:36

    Eine Aufnahme, die es wirklich verdient hätte .....!!!
    Aber was ist die Galerie??????

    VG Rainer
  • nontex 19. Juni 2011, 14:55

    absolut beeindruckende Aufnahme!!!!
    Respekt.
  • Maximilian Krome 19. Juni 2011, 14:35

    WOW, super gemacht, TOLLE komposition, super aufnahme weger Farben, wenig bildrauschen trotz langzeitbelichtung, einfach ein Foto, das man sich gerne anguckt.

    Liebe Grüße

  • Claudia Kohlberger 19. Juni 2011, 14:05

    Wow, was für eine starke Aufnahme und was für eine geniale Übersicht.
    Also den Stern hättest du eigentlich verdient. Schade das es nicht geklappt hat. Dafür habe ich dich jetzt auf der Startseite entdeckt.

    LG Claudia
  • Holger Pohlmann 19. Juni 2011, 13:50

    Sehr klasse Bild, echt beeindruckend. Auf den ersten blick hätte ich auch gedacht, dass es ein Fisheye ist. Aber als Panorame sehr gut gelungen
  • Günter Seiffert 19. Juni 2011, 11:33

    Wirklich gelungene Aufnahme!!! Hätte den Platz in der galarie verdient.
    vg
  • Jan Geerk 19. Juni 2011, 10:59

    Sehr geil
  • cirrus56 18. Juni 2011, 22:53

    Respekt.
    Perfektes Panorama mit erstklassigen Lichtern.

    lg Gunther
  • Sabine Ss 18. Juni 2011, 20:56

    sehr toll. Und da ich mich aufm Weg zum Theatron immer verlaufe kommt das Bild jetzt in meinen Geldbeutel! :-)
  • Andrea Hörl 18. Juni 2011, 20:52

    Fantastische Aufnahme in beeindruckender Qualität.
    VG Andrea
  • alcedo.photo 18. Juni 2011, 20:23

    Genial!
  • Bunkerworld 18. Juni 2011, 20:00

    vom turm aus so ein nettes bildchen

    pro
  • Maiarisli 18. Juni 2011, 20:00

    Pro
  • Wolfram Pesla 18. Juni 2011, 20:00

    +++
  • Fritz Eichmann 18. Juni 2011, 20:00

    +++
  • Franz Schaffernak 18. Juni 2011, 20:00

    c
  • Charly Roggow 18. Juni 2011, 20:00

    +
  • Simbelmyne (GDT) 18. Juni 2011, 20:00

    fett und barock, aber ich mags!
    +