Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P.A.L.


Free Mitglied

Bon appétit!

Sie haben sicherlich schon einmal genüsslich die Augen geschlossen, wärend dem Sie einen deftigen Bissen des köstlichen Fastfoods in Sich hineingeschoben haben, denn genau das ist es, was die Hersteller wollen!
Kritiklos genießen!

Viele Produkte werden heutzutage sehr Attraktiv umworben, doch was steckt wirklich drinnen?

Mit diesem Bild will ich erreichen, dass man die Augen öffnet, auch wenn die erste Reaktion das Gegenteil bewirkt!

Kommentare 4

  • Ralf Od 13. April 2014, 17:49

    Haha! Großartig. Dacapo! - Wollte schon immer mal was Provokantes in der Art machen. Aber jetzt lass ich's. Das ist kaum zu toppen.
  • -X-ray head- 6. April 2014, 10:52

    Aus dem Glas auf's Brot.
    Macht nachdenklich
  • Klaus Blum 4. April 2014, 17:04

    Für solch ein >fast food Menu< werden ca. 8000l Trinkwasser verbraten (alles eingerechnet, vom Samen, Acker, Tiere, Schlachthof bis hin zu uns). Das ist nicht nur krank, dass ist Scheiße.
    Insofern, bestens dargestellt, den sinnlosen "mach mich fett Frass". Daumen hoch;-)

    VG, Klaus
  • Frank 30 4. April 2014, 16:16

    Scheiße mit Erdbeeren.....bah, schon wieder Erdbeeren!!!

    Liebe Grüße Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kunststudium
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1