Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Bon appetit, mes amies ...

trotz des saftigen Preises !

Kommentare 27

  • Kyrhia Schindler 2. November 2008, 16:43

    herrliche Szene, klasse aufgepasst und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ky
  • Sonja Bachmayer 22. August 2008, 22:52

    so a kas!
    so jetzt hör ich auf anmerkungen zu schreiben - hast bewegende pics da in deiner sammlung - hut ab!
  • Nik.One 12. August 2008, 10:28

    ...für mich als käsefreak spielt dann auch der preis keine rolle mehr....:-))LG
  • Tassos Kitsakis 11. August 2008, 20:55

    Dem Preis nach zu urteilen, hat er ihn nicht nur eigenhändig hergestellt, sondern ihn auch auf dem Rücken von der Alp zum Markt transportiert!
    Wieder ein faszinierendes Photo, Ralf.

    LG
    Tassos
  • Claudy B. 11. August 2008, 0:06

    Phantastisch lecker schaut das aus...schön geschnitten ;-)) isse(s)r!...
    LG Claudi
  • erich w. 10. August 2008, 23:19

    jetzt ein paar happen
    fein
    lg.e
  • Sonja K. 10. August 2008, 18:36

    Das Käsemesser finde ich ein ganz kleines bisschen übertrieben... ;-)) Sehr ansprechende Fotografie! Bekomme Appetit...
    LG Sonja
  • Diamantfeder 10. August 2008, 16:44

    Gut, dass ich schon gegessen habe, weil sonst wär ich jetzt sicher auch zum Kühlschrank gerannt....
    Fein komponiert....

    LG Heidi
  • GRESCH 10. August 2008, 14:08

    Das sind aber kleine Häppchen für deine Freunde. :-))) Na, lass ihn dir schmecken den Comte. Ich nehme an du hast dir auch die entsprechende Flasche Rotwein organisiert. ;-)
    Gruß Gregor
  • marie-antoinettesgiraffenhals 10. August 2008, 12:23

    käseschwarten
    leseproben
  • eMM-eFF 10. August 2008, 11:44

    Für guten Käse muss man blechen.. das ist leider so. Man riecht ihn förmlich.... Frankreich pur.

    Gruß
    mf
  • Ilse Jentzsch 10. August 2008, 11:20

    Käse - immer! Also her damit *gg
    LG Ilse
  • Herb L. 10. August 2008, 11:06

    !!!

  • Stefan Hillgruber 10. August 2008, 10:44

    Günstig ist er nicht, aber sicher geschmackvoller als so manch fader Käse aus dem Supermarkt.
    Geschmackvoll ist es auch fotografiert.
    Schöne Tonung.

    *stefan*
  • Antje-BS 10. August 2008, 10:34

    Das wirkt wie ein Urlaubsfoto aus den 50ern! Sehr gut gemacht.
    LG Antje