Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Kulpa


Free Mitglied, Dormagen

Bon appétit

Erst dachte ich, am See steht eine Statue. Dann, für einen kurzen Augenblick, schellte der Kopf des Graureihers blitzschnell ins Wasser und schwups, hatte er einen Fisch erhascht. Natürlich wollte er seine Beute in Ruhe genießen und flog Sekunden später davon. Ein toller Moment für mich :o).

Bildinfo: 1/500s f/7.1 220mm ISO 100

Kommentare 9

  • Norbert Ruffert 6. Mai 2007, 11:41

    Klasse erwischt, aber die Schildkröte hat der Fischreiher doch in Ruhe gelassen, oder
    LG Norbert
  • Klaus + Daniel Benning 18. April 2007, 22:24

    Das ist eine klasse Aufnahme. Ist das Bild mit dem 100-400L Objektiv gemacht? Falls ja, arbeitest Du mit einem Einbeinstativ? Solche Momente finde ich extrem schwierig aus der Hand zu fotografieren. Hast Du blitzsauber hinbekommen und dann auch noch die Schildkröte mit drauf - Anerkennung.
    LG Klaus
  • Michael Mährlein 15. April 2007, 18:23

    Das ist ja wirklich ein einzigartiger Moment, denn Du da erwischt hast. Ein geniales Bild und das auch noch scharf. Da hast Du aber einen kühlen Kopf bewahrt und schnell abgedrückt. Super! Auf dieses Bild kannst Du sehr stolz sein.
    Viele Grüße, Michael
  • Elke Becker 15. April 2007, 18:10

    Eine super Aufnahme, da hast Du aber sehr schnell reagiert!
    LG Elke
  • Michael Sondermann 15. April 2007, 18:07

    schön ud scharf! Hast auch glück gehabt mit dem Licht/Sonne!!! Klasse auch die Schidkröte dabei!
    Gruß
    Micha
  • Mia Eichenau 15. April 2007, 14:50

    Richtig Glück hast du hier gehabt, den richtigen Augenblick erwischt zu haben -
    ganz toll!!!

    LG, Mia
  • bruno. 15. April 2007, 14:40

    tierleben pur! tolle festgehalten

    lg, bruno
  • Peter Arnheiter 15. April 2007, 14:07

    Ein so glücklicher Fotograf möchte ich auch mal sein. Quasi drei "Fliegen" auf einen Streich zu erwischen. Dein Bild ist absolut einzigartig, perfekt scharf, farblich grossartig und zeichnet sich durch einen sehr gekonnten Bildschnitt aus. Gratuliere Dir!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Nicole v. S. 15. April 2007, 13:29

    Sehr gut eingefangen! Tolles Aktionfoto. Schärfe und Farben sind sehr gut. Der Clou ist die Schildkröte im Vordergrund! :-)
    LG Nicole