3.382 11

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Bon appétit

.

Saargemünd, August 2011
mit Dieter + Fenja

DA hatte ich noch eine funktionierende Golf. Kurz danach eine lange Abstinenz. Die vor 2-3 Monaten neuersteigerte funktionierte leider nicht,
sodass ich mich gar nicht mehr mit ihr befasst habe. Aber siehe da, der Dieter hat sie bei Rotwein wieder zum laufen gebracht. Wo wohl - in Paris!
Paris inspiriert eben und erweckt Tote wieder zum Leben :)


.

Kommentare 11

  • † Frau Rot 23. Mai 2012, 17:25

    Schade!
  • die Maike 23. Mai 2012, 16:50

    Da bin ich leider verplant.
  • Angela DS 23. Mai 2012, 16:25

    Nebelchen, könnte klappen
  • † Frau Rot 23. Mai 2012, 16:19

    Paris im August??
    *urrggs*
    Näää, wär dat schön!!

    Nicht so voll...


    Nächste Woch jibbet hier 'n "neues" Auto, Paris, Berlin und solche Scherze sind auf unabsehbare Zeit also gestrichen...

    Aber ich bin von Natur aus nicht neidisch...

    ;o))


    Wie sieht's bei Euch aus mit Aachen, Maike und Angela?
  • die Maike 23. Mai 2012, 12:43

    Achso, na dann... viel Spaß schon mal :-)
  • Angela DS 23. Mai 2012, 12:27

    Maike, eigentlich streifen wir den August nur, also vom 30.07. bis 02.08.
  • Manfred Jochum 23. Mai 2012, 10:53

    Ich hätte da noch eine ganze Golf-u.a.-Sammlung, die Dieter in Rotwein tunken könnte... aber das will ich seiner Leber nicht zumuten.... zum Glück hab ich ja auch noch funktionierende :-)
  • die Maike 23. Mai 2012, 8:46

    Angela, wann bist Du im August in Paris? Ich vom 15. bis 18. ...
  • Angela DS 23. Mai 2012, 8:00

    schön, meine kommt auf jeden Fall mit nach Paris im August *freu* ... obgleich da irgendwo ein Löchlein im Balgen ist .... Latex, übernehmen Sie ;o)
  • die Maike 22. Mai 2012, 22:33

    ja, Christoph, woran liegt´s denn?
    Mach mal :-)
    Annett: 4,5 ist das Minimum, wenn ich mitsteiger. Eine 6.3 kommt mir nicht mehr ins Haus. Es war meine allererste und ich sollte sie mal als Gedenkstück hier hinstellen.
    Die neue (ist meine achte) bekommt jetzt am Samstag erstmal einen Film incl. 12 Belichtungen von mir verpasst, seitdem sie wieder schnurrt. Und abends noch entwickeln und gucken, was die Lichtgeister machen.
    Bei Rotwein incl. Freunden natürlich :-)
  • † Frau Rot 22. Mai 2012, 21:52

    Ooooh,ich träume auch noch vor ner 4,5er...

    :o)