Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
185 3

Nominis Delator


Free Mitglied, Ublantis

bon apetit !

schmatz. beinahe waere ich draufgetreten.

Kommentare 3

  • Petra N. analog 4. März 2008, 10:20

    Was wieder beweist, man bräuchte eigentlich ein zweites Augenpaar (wenn's nicht so furchtbar ausschauen würde), damit man den Wundern der Natur noch aufmerksamer begegnen könnte...
    :o)
    L.G. Petra
  • Fritz Armbruster 28. Februar 2008, 3:15

    Bei diesem Becherling würde ich auf jeden Fall auf eine Kostprobe verzichten, vielleicht hätte eine leichte Abschattung den harten Schatten im Becherling etwas aufgeweicht.
    Viele Grüße Fritz
  • Sepp keller 27. Februar 2008, 13:16

    Sehr schöne Aufnahme eines attraktiven Pilzes. Doch bon apetit ist hier fehl am Platz, der Kronenbecherling (Sarcosphaera coronaria) ist ganz massiv giftig!