Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francesca 62


Free Mitglied, Berlin

Bommel staunt

il nostro gatto Bobble è stupito

Kommentare 4

  • Francesca 62 18. Juni 2011, 13:37

    Lieber Marcel!

    Ich hatte schon eine Katz, da konnte ich noch nicht richtig laufen. Ich finde diese Fellnasen wirklich faszinierend und einzigartig in ihrer Art! Gern beobachte ich sie bei allem, was sie so tun. Diesen Gesichtsausdruck einzufangen, war der pure Glücksfall für mich (leider ist die Kamera ja nicht an mir festgewachsen). Ich freue mich sehr darüber, diesen Moment für uns alle eingefangen zu haben.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin in die Schweiz an Dich von
    Francesca
  • Marcel Stieger 18. Juni 2011, 13:10

    Schöner Gesichtsausdruck. Magst du sie auch, die Katzen?
    LG Marcel
  • Francesca 62 15. Juni 2011, 12:36

    Liebe Astrid!
    Ich glaub, der Kerl hat ein Käferchen entdeckt. Das Foto hab ich auf unserer Loggia gemacht.
    Dieser Kater ist einfach liebenswert und mein Ein und Alles!
    Dankeschön für's herzliche Willkommen hier!
    Liebe Grüße von Francesca
  • Frau Ge aus Rümpel 15. Juni 2011, 12:07

    hehe, was hat er denn da entdeckt? toller gesichtsausdruck und ein wunderschöner kater... klasse fotografiert

    herzlich willkommen bei den verrückten in der fc!
    lg
    astrid

Informationen

Sektion
Ordner alle meine Fotos
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 800