Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

"Bommel" grüßt Rudi und alle FCler

"Bommel" hat paschamäßig alles gut im Griff (was man seinem Blick gut entnehmen kann *g*)! Mal wieder fotografiert mit der Leica Digilux 4.3

Kommentare 10

  • Ingrid Mittelstaedt 14. August 2001, 15:18

    @Franz: Ja, Bommel ist ein ganz toller Kater - aber nicht meiner. Er gehört Sohn u. Schwiegertochter. Wir haben derzeit keine Katze, aber das wird sich bald ändern *freu*

    Gruß Ingrid
  • Franz Schmied 13. August 2001, 20:01

    Dein Bommel ist wirklich ein Prachtkater!
    Unser Moritz ist jetzt 17 Jahre alt,
    sehr,sehr müde und mau.
    servus -franz.
  • Vera Duerkop 7. August 2001, 15:02

    Hallo Ingrid,
    Bommel ist eindeutig ein Prachtkater! Und das Foto von ihm ist auch wunderschön. Da mein schwarzer Chefkater gerade nicht zuhört, kann ich dir ja auch verraten, dass ich die getigerten sowieso am interessantesten finde. :-)
    Viele Grüsse,
    Vera
  • Oliver Dietrich 15. Juli 2001, 15:17

    Hallo Ingrid! Habe Deinen Tiger gefunden. Sieht ja fast nach Sonntagsanzug aus mit dem Halsband. Gutes Bild. Gruß, Oliver
  • Alexander Binde 9. Juni 2001, 9:51

    ie ist wieder da mimi ich wollts dich nur wissen lassen...ausgehungert und liebesbedürftig...kam das eigentlich scheue katzi am donnerstag wieder heim...
    wir freuen uns...
  • Uwe Krautschick 8. Juni 2001, 22:33

    Ja, das Foto finde ich auch schön, weil es eine schöne Schärfe hat (Augen, Schnurrbart)
  • Ralf S. 7. Juni 2001, 16:54

    Die Katze wurde gut portraitiert. Der Pfiff an dem sonst eher "normalen" Foto sind jedoch die weißen Schnurrbarthaare und das rote Halsband. Sie bringen Leben in die Aufnahme.
    Gruß
    Ralf
  • Gerd R. 2. Juni 2001, 11:58

    Ein gelungenes Foto, Ingrid. Rudi bedankt sich übrigens recht herzlich für die lieben Grüsse.
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Juni 2001, 20:39

    @alexander, OH... da freu ich mich aber. Hab mir Deine Fotos auch angeschaut (gefallen *g*, besonders natürlich die Blumen- und Tierfotos) und Deine Mimi hab ich auch gefunden. Auch eine schöne Tigerdame, hoffentlich kommt sie zurück.
  • Alexander Binde 1. Juni 2001, 20:35

    motte würde bommel gern mal treffen zumal er mimi ähnelt..die uns leider vor einer wochen entlaufen ist...nur etwas fester im fleisch aber ihr blick ist der selbe...
    uns gefällt bommel...
    wie eigentlich die meisten deiner fotos ingrid...auch wenn ich nicht zu jedem ne anmerkung schreibe ...seh ich mir viele an immer wieder manche öffter manche gehen leider bei der masse hier im fc verloren und wirklich leider...das merk ich immer wieder wenn ich mal durch zufall auf eine ältere aufnahme treffe...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz