Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 16

  • wombat`s view 7. März 2013, 19:43

    ja bombastisch
    toller blick
    LG Guido
  • Ruth Bernegger 2. März 2013, 17:12

    da hattest du wirklich eine einmalige Aussicht vom Säntis. Sehr eindrücklich diese Bergwelt.
    LG Ruth
  • jrmi62 2. März 2013, 16:53

    Das ist wirklich traumhaft!
    Ist unsere Bergwelt nicht schön!!
    Eine bestechende Klarheit zeichnet dieses Bild aus.
    ...und die Weitsicht - toll!
    Die einzelnen Wolken geben dem Bild noch ein zusätzliches Plus.
    Es ist schon ein fantastisches Gefühl, welches sich in mir breit macht, wenn ich mich in der Bergwelt bewege. Ich freue mich auf Bertouren im 2013.
    Ganz, ganz feines Bild!
    LG jrmi

    Übrigens: Eine tolle Fotogalerie, die ich eben bewundert habe. :)
  • seefritz 28. Februar 2013, 10:04

    ja der Säntis und bei diesem Wetter und auf der 5D Mark II ein 24-105er drauf, es stimmt einfach alles, ich beneide Dich.
    lg Fritz
  • Trautel R. 26. Februar 2013, 17:45

    ich genieße den festgehalten, wunderschönen blick in diese einzigartige bergwelt jetzt eine ganze weile schon.
    lg trautel
  • Alfred Held 26. Februar 2013, 16:15

    Dein Foto weckt in mir schöne Erinnerungen
    der Ausnahmeort war eine gute Wahl
    der blaue Himmel kontrastiert mit der Bergwelt
    der Blick in die Tiefe des Bildes ist fantastisch,
    das Foto ist für eine längere Betrachtung gut.
    Gruß Alfred
  • Klaus Zeddel 26. Februar 2013, 14:36

    Ein herrlicher Blick in diese traumhaft schöne winterliche Bergwelt, wirklich atemberaubend. Wunderschön in den Farben und beeindruckend auch die Bildqualität, jedes Detail ist erkennbar.
    LG Klaus
  • Thomas Will 26. Februar 2013, 10:33

    Eine Aufnahme die einem zum länger verweilen einladet, diese hat aber auch etwas besonderes....!

    LG Thomas
  • Conny 11 26. Februar 2013, 6:06

    ich versinke in deinem tollen foto.
    ich sehne mich nach licht und sonne.
    lg conny
  • Stollberger-Bildermacher 26. Februar 2013, 4:10

    Da haste Recht !
    Klasse Aussicht+++++++++
    lg Kai
  • Martin Ba. 25. Februar 2013, 21:21

    Hammermässig und atemberaubend.
    VG Martin
  • Marguerite L. 25. Februar 2013, 20:02

    Atemberaubende Sicht, klasse Aufnahme
    GrüessliM
  • Kyra Kostena 25. Februar 2013, 19:39

    Mit dieser brillanten Aufnahme ist dir ein grosser Wurf gelungen! Liebe Grüsse Prisca
  • Hajoo 25. Februar 2013, 19:11

    Klasse Schärfe und Klarheit.
    Wieder mal ein Bild das richtig beeindruckt! Klasse gemacht.
    Gruß Hajo
  • MartinaLuna 25. Februar 2013, 19:07

    Nicht nur die Aussicht ist bomastisch, sondern auch das Bild - es ist klar und scharf bis in den hintersten Winkel und hat eine fantastische Leuchtkraft!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • 19king40 25. Februar 2013, 18:58

    Einfach toll
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostschweiz
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100