Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bombastisch - Noch so'n sch... Windrad vor die Nase - Besonders Nachts wenn

Bombastisch - Noch so'n sch... Windrad vor die Nase - Besonders Nachts wenn

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Bombastisch - Noch so'n sch... Windrad vor die Nase - Besonders Nachts wenn

Ruhe herrschen sollte hört man sie wunderbar. Und mit diesem sind sie wieder ein Stück näher. Ich muss mal die S/W Fotografien raussuchen wie die Landschaft ohne diese Monster aussah. Ich kann's mir garnicht mehr vorstellen.

Kommentare 1

  • Bernd Kauschmann 9. Januar 2009, 20:03

    Na toll, die höre ich sogar, je nach Wind. Anfangs hab ich mich gewundert, was das ist.
    VG Bernd
    Volker, ich lass es wohl bleiben. Hab gerade einen Testgang gemacht. Ich ruf nochmal an.
    Tschüss