Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pewebe


World Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Reinhold Ott 7. Mai 2008, 0:22

    Hallo Peter, dieses bild meinte ich in meiner anmerkung zum " ofenrohrbild " :warum bist Du nicht mal hingegangen zu der stelle, die legende besagt doch, das dort wo der regenbogen beginnt, ein schatz vergraben ist. gruß reinhold
  • Adam Piechowski 6. Mai 2008, 10:57

    Schönes Ding! Hättest Du nicht auch auf den Steg gehen können? Dann unten ein Drittel Wasser/Land, oben zwei Drittel Himmel mit Regenbogen. Vielleicht wäre es so noch besser geworden.

    Viele Grüße
    Adam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner pewebe
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz