Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stieve H.


Free Mitglied, back in town

BomBär

eigentlich sollte das ja in die Sektion Kunstflugmaschinen.
Ich weiß an allen möglichen und unmöglichen ecken angeschnitten aber das wetter war zu geil um da lang am startplatz rumzuhängen und zu knippsen.

Kommentare 6

  • Fritz G. 19. Juni 2008, 18:17

    Die Perspektive ist toll
    lg Fritz
  • Daniel Schoenen 19. Juni 2008, 10:43

    sauberst !!!!

    mein Favorit für heute !!!!!

    Viele Grüße
    Daniel
  • Stieve H. 18. Juni 2008, 22:02

    monika die springen ned die versuchen zu fliegen auch wenn`s oft nich so ausschaut :-)
  • Christian Gaß 18. Juni 2008, 21:08

    ob angeschnitten oder nicht, pfeif drauf, die Aufnahme ist gut und zeigt den Spaß den ihr hattet!
  • Tanjung-Pinang 18. Juni 2008, 19:52

    War heute direkt an der Quelle des Geschehens. Am Kandel sind ein paar Jungs gestartet und hatten sagenhaft tolles Wetter. Ein junger Mann wartete noch auf seinen Partner - ein Tandemsprung - wollte mich gleich mitnehmen, oje - nicht gut für die Knochen.
    Ist ein tolles Erlebnis, die Jungs dort starten zu sehen.
    lg monika
  • Michael Kamer 18. Juni 2008, 19:31

    Fein !!!
    Finde es ist eine sehr gute Arbeit.
    lg
    micha