Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 16

  • JeannyL 28. April 2014, 7:09

    wunderschön festgehalten
    LG Jeanny
  • komet 27. April 2014, 21:42

    whow, das ist ja wie gemalt... so schön und ruhig wie er da sitzt... ein Bild wie aus einem Biologiebuch !!!
    Richtig schön...LG Marcel
  • CameraCamel 27. April 2014, 19:02

    Stilistisch ein schönes Bild.
    Auf das Minimalste reduziert, schön gemacht.

    VG Jörg
  • Reinhard L. 27. April 2014, 18:34

    Für die Fotoserie hat sich doch der Zusatzweg für das Stativ gelohnt. Der Falter begeistert mich immer wieder.

    LG Reinhard
  • martin.n. 27. April 2014, 17:52

    Dieses Bild aus Deiner Serie gefällt mir sehr gut.
    Es ist sehr hell, der Himmel wirkt sehr gut hinter dem Falter und dieser hat so schöne kräftige Farben.
    Die Schärfe, bei einem so großen Abbildungsmaßstab, ist sehr beeindruckend.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Karl Philipp 27. April 2014, 17:02

    Du zeigst einen tollen Abbildungsmaßstab bei diesem Bild ! Da sind wirklich tolle Details dieses interessanten Falters zu erkennen.

    lg

    Karl
  • kgb51 27. April 2014, 16:58

    In feinstem Licht. ein Genuss.
    LG Karl
  • ak2311 27. April 2014, 16:37

    Ein wunderbares Faltermakro.
    LG Anne
  • S. Trabe 27. April 2014, 16:35

    Wirklich schön.

    LG
    Sabine
  • Isabelle Eichenberger 27. April 2014, 16:23

    Wunderschön - in allen Belangen Top! Lg Isa
  • Gerlinde Gottschalk 27. April 2014, 15:29

    Donnerwetter ist das ein schönes Makro...die Schärfe sowie die Farben und die Freistellung sind perfekt.
    Eine wahre Freude dieses Makro anzusehen.
    LG.Gerlinde.
  • El Viejo 27. April 2014, 15:21

    Ein wunderbares Bild von diesem Falter, der uns von Frühling bis spät in den Herbst mit seinen 2 Generationen begleitet.
    LG Jose
  • miniformat65 27. April 2014, 15:13

    Einfach herrlich wie farbenfroh der hübsche Falter daherkommt. Sehr schön finde ich auch den Horizont am Hintergrund.
    Lg Moni
  • Manfred Kreisel 27. April 2014, 15:12

    du bist schon wieder voll in deinem falterelement - erstaunlich was dir schon alles begegnet. Diesen feinen falter konnte ich auch schon einmal festhalten. Du hast ihn perfekt, in einer toller nähe eingefangen - klasse sven. Gruß manfred
  • alfred.geht 27. April 2014, 14:53

    Wahnsinn, ist das ein europäischer Schmetterling?
  • Volkmar Nix 27. April 2014, 14:51

    Sehr schön!
    Sieht aus wie im Gegenwind.

    Liebe Grüße
    Volkmar