Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Boloria dia #5

mal wieder mit offenem Flügel

für Holger hier noch mal sein Deutscher Name
Magerrasen-Perlmutterfalter auch Hainveilchen-Perlmutterfalter genannt

Kommentare 24

  • Wolfg. Müller 29. April 2014, 10:21

    Ganz hervorragend hast Du ihn in voller Pracht aufnehmen können. Das, wie immer von Dir, in perfekter Fotoqualität.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Regina Freitag 28. April 2014, 13:00

    Einfach nur schön !
    LG, Regina
  • Nscho-tschi 7 28. April 2014, 9:34

    Wundervolles Bild
    lg Rosi
  • Daniel Kopsch 28. April 2014, 9:32

    Klasse Foto.
    Gruß Daniel
  • Heinz Janovsky 28. April 2014, 7:27

    Auch mit offenen Flügeln eine Schönheit.
    Gruß Heinz
  • Bernhard Jörgensmann 27. April 2014, 22:28

    Sehr gut erwischt, Farbe und Schärfe sind klasse.
    Bei uns habe ich sie noch nicht fliegen sehen.
    Gruß Bernhard.
  • Frank Lange 27. April 2014, 22:28

    Wunderschön.....

    Gruß Frank
  • Ayubowan 27. April 2014, 22:22

    Wunderbar ist Dir auch die Aufnahme mit den geöffneten Flügeln gelungen. Ein Danke auch von mir für erneute Nennung des Deutschen Namens.
    LG Ute
  • Inge Köhn 27. April 2014, 21:21

    Herrliche Aufnahme und knackscharf
    LG Inge
  • cassilda 27. April 2014, 20:53

    Klasse Aufnahme aus einen Super Perspective,sehr schön getrofen.Lg
  • Pixel Bernd 27. April 2014, 20:13

    Ein wunderschöner Falter und eine Aufnahme von allerfeinsten. Die perfekte Schärfe ist schon beeindruckend gut geworden.
    Lg Bernd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2014, 19:50

    Ganz super die durchgehende Schärfe auf dem Falter. Ein super Makro.
    LG Heike
  • Carsten Heinecke 27. April 2014, 19:06

    Den hast du super erwischt! Schönes Foto!
    LG
    Carsten
  • Jessy01 27. April 2014, 18:36

    Sehr gut festgehalten diesen hübschen Falter !
  • Dogge Bella 27. April 2014, 17:49

    Wundervolles Makro mit der Draufsicht auf die geöffneten Flügel des schönen Falters.
    LG Brigitte
  • Otto Mann 27. April 2014, 17:46

    erstklassiges Makro,
    tolles Foto von einem schönen Falter.
    klasse Freistellung und super Schärfe.
    VG Andreas
  • Marion R. 27. April 2014, 17:18

    Eine klasse Makroaufnahme von den schönen Falter !
    LG
    Marion
  • kgb51 27. April 2014, 16:58

    Sehr schön. Vielleicht finde ich den ja auch einmal.
    LG karl
  • S. Trabe 27. April 2014, 16:36

    Den bin ich auch heute nachgerannt - aber ich habe ihn noch nie so gut erwischt.

    LG
    Sabine
  • Jens Ritschel 27. April 2014, 15:29

    Das ist schon wirklich sehr schön anzusehen.
    Klasse Makros die du hier zeigst.

    Gruß Jens
  • Manfred Kreisel 27. April 2014, 15:13

    auch die draufsicht ist ein genuß - toll diese bildfüllende version. Gruß manfred
  • Nickelbert 27. April 2014, 15:07

    Auch die Aufnahme mit geöffneten Flügeln ist Dir super gelungen. Die Flügel liegen schön in der Schärfeebene.
    Viele Grüße, Joachim
  • NaturDahlhausen 27. April 2014, 15:00

    @Uli, nein die sind auf einigen Wiesen in der Umgebung zu finden
    LG
    Sven
  • Holger Menzel 27. April 2014, 14:43

    Klasse Makro dieses wunderschönen Falters. Da ich leider nur interessierter Laie mit gefährlichem Halbwissen bin, würde ich es mich sehr freuen wenn die "Profis" unter uns, den ganzen Namen (Deutsch/Latein) mit drunterschreiben würden. So würde sich mein Wissen verbessern. Danke schön, wenn meine Bitte erhört wird.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Holger