Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Boloria dia #4

Stativaufnahme - Spiegelvorauslöser - Fernauslöser
F/18 - 1 Sek. - ISO 100

Kommentare 7

  • Jens Linke 4. Mai 2014, 15:42

    Das ist ja klasse! Ein "reif"es Foto. Wenn ich nur nicht so faul zum Aufstehen wäre, dann müsste ich nicht später mit agilen Insekten (aufgewärmten) kämpfen.

    Gruß Jens
  • Pulu 29. April 2014, 16:42

    Als ich das Foto gesehen hatte, war meine erste Frage: Wie sind hier die EXIF-Daten bzw. Stativ? Freundlicherweise hast Du diese gleich im Kommentar beantwortet. Dieser erklärt (fast) alles. Anders wäre wahrscheinlich diese Schärfe bzw. Schärfentiefe auch nicht zu erreichen gewesen. Jedenfalls eine tolles Motiv gekonnt umgesetzt. Klasse!
    Pulu
  • Thomas Henle 28. April 2014, 1:09

    topp Makro, lg Thomas
  • Martina Marks 27. April 2014, 21:25

    Klasse!
    LG Martina
  • Inge Köhn 27. April 2014, 21:19

    wow - fantastisch - besser gehts nicht
    LG Inge
  • Holger Wiedemann 27. April 2014, 18:06

    Wunderbar, ganz nach meinem Geschmack!
    Eine wirklich eindrucksvolle Zeichnung hat der dia auf der Unterseite!
    LG Holger
  • Isabelle Eichenberger 27. April 2014, 16:25

    Tja da kann nur noch staunen oder bewundern. Da gibt's nicht zu meckern, Daumen hoch! Lg Isa