Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Boloria dia #3

so jetzt mal auf lateinisch zu Abwechslung :)
war gestern früh nach meiner Nachtschicht dann nochmal zu den kleinen Perlmuttenfaltern mit dem Fahrrad gefahren, kaum war ich da, pack das Stativ aus, ups da hab ich doch meinen Fernauslöser vergessen, nochmal 2km extra fahren, puh :)

Hochformat Aufnahme kein Schnitt

Kommentare 8

  • Bernhard-M 29. April 2014, 9:47

    Ja es lohnt sich, wenn die Gelegenheit günstig ist, mit einem Fernauslöser zuarbeiten und dann möglichst mit Spiegelvorauslösung. Die Qualität verbessert sich um einiges.
    Gruss Bernhard
  • Hartmut 28. April 2014, 21:25

    Große Klasse!

    Gruß Hartmut
  • Ayubowan 27. April 2014, 22:19

    Eine genial gelungene Makroaufnahme - Klasse und der Einsatz hat sich gelohnt!
    LG Ute
  • Jessy01 27. April 2014, 18:37

    SUPER - top Schärfe !
  • S. Trabe 27. April 2014, 16:37

    Wirklich wunderschön.

    LG
    Sabine
  • Nickelbert 27. April 2014, 15:05

    Ganz hervorragende Aufnahme des Perlmutterfalters! Dem ist sicher noch ziemlich kalt gewesen so früh...
    Viele Grüße, Joachim
  • alfred.geht 27. April 2014, 14:59

    Schmetterling mit Fernauslösser? Würde ich nie wagen, bleibt doch kein Flattermann ruhig sitzen, Gibts da einen Trick? LG Alfred
  • Jürgen aus Lev 27. April 2014, 14:27

    Perfekt Dein Makro. Super!
    LG Jürgen