Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Boloria dia #19

Magerrasen-Perlmutterfalter

Kommentare 13

  • Andre´s Bilderwelt 25. Mai 2014, 12:58

    Suuuper ...
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • hadsam 19. Mai 2014, 8:15

    TOP! Sehr gut freigestellt!
    VG Sam
  • Manfred Kreisel 18. Mai 2014, 19:40

    deine falteraufnahmen sind einfach klasse sven. Dieses ist wieder wunderschön - toll das farbliche gesamtbild. Auch wenn ich zur zeit weinig anmerkungen schreiben kann, ich schau sie mir alle an. Gruß manfred
  • Andrea Potratz 18. Mai 2014, 17:30

    Ein klasse Makro....
    Da passt alles. Tolles Licht.
    LG Andrea
  • Michael H. Voß 18. Mai 2014, 16:53

    Schade, dass es den bei uns nicht gibt!!!
    Klasse fotografiert
    Gruß Michael
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 16:14

    Den scheint es bei dir ja reichlich zu geben, bei uns ist er mir noch nie aufgefallen - ein Foto ist schöner als das andere.
    L.G. Antje
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Mai 2014, 14:12

    ein total schönes Makro in bester Qualität..
    lg dorothea
  • Jockel-Zwockel 18. Mai 2014, 11:47

    Sehr gelungenes Macro :-)

    LG Jockel
  • Macro-Stefan 18. Mai 2014, 9:48

    Top Qualität,in jeder Beziehung VG Stefan
  • Inken Hantz 18. Mai 2014, 9:46

    Wo du immer die ganzen schönen Falter herbekommst...
    farblich besonders schön hier!
    LG; Inken
  • Hans Rentsch 18. Mai 2014, 9:18

    Tolle Aufnahme und schönes Licht. In meiner Region habe ich diese Saison noch keinen gefunden.
    LG Hans
  • Charly 18. Mai 2014, 8:45

    Herrlich in diesem Licht! Alles erstklassig hier.
    LG charly
  • El Viejo 18. Mai 2014, 7:23

    Eine Aufnahme nicht schöner als die andere, nein, es sind allesamt gut, aber diese gefällt mir besonders.
    LG Jose