Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ugame


Free Mitglied

Bolonka Zwetna Lucy II

Was ist denn los, keine Kommentare?

Wo ich doch so niedlich bin
und ein kleiner Wirbelwind dazu
(zumindest sagen das immer meine beiden Bürodamen).

Kommentare 8

  • Ebert Harald 8. März 2017, 15:36

    stimmt, echt süß, VLG Harald
  • Angela Sp. 24. November 2015, 14:16

    Mein Papa hat einen schwarzen davon, auch so ein Wirbelwind und lieb !

    LG Angela
  • Aloa-Fotos 1. Juli 2012, 20:37

    Die Kleinen werden auf den Fotos einfach die Größten!
    LG Steffi
  • Heidi Wittwer 29. Juni 2009, 10:47

    was für ein schnuckelchen.... ;-) herrlich lg heidi
  • cheeky-bee 24. Mai 2009, 6:05

    ...wenn er niemandem gehören würde..dann wäre es augenblicklich meiner! Einfach nur zum Knuddeln, der Kleine!
    Gaby
  • Karla2 3. März 2009, 23:18

    Ganz bezaubernd aus dieser Perspektive, der kleine Plüschi ist so süss und sie schaut ganz lieb. Aber auch hier dasselbe, ein wenig schärfer und auf gleiche Höhe mit der kleinen Hundedame und das Bild wär noch schöner. lg Karla
  • Petra Wendt 1. März 2009, 16:29

    Was für ein süsses Fellknäuel!
    LG
    Petra
  • RitaS 26. Februar 2009, 20:22

    Is der süüüüüüüüüüüüüß!!!

    Wieso hat das noch niemand gesehen?

    ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten