Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

heinzds


Free Mitglied

Kommentare 1

  • R. Brunner 25. September 2013, 17:51

    schöne blaue stunde! die sache mit dem bildaufbau mit der aufstrebenden zinnendiagonale hast du auch im griff. die belichtung ist auch prima. und neptuns hintern ist auch knackig scharf ;-)

    aber weshalb zum deibel rauscht das bild so hulle??

    also wenn ich so etwas bei den Musiktagen abliefern würde, dann würde ich ja vom vorsitzenden der gesellschaft der musikfreunde in der luft zerrissen werden.

    mach so etwas zukünftig mal im .nef-format und dlass dir von holger eine einführung in lightroom geben ;-)

    mit vielen grüßen und bis demnächst

    ralf

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 38.0 mm
ISO 1600