Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Joseph


Complete Mitglied, Wien

Bollwerk

Heraklion Hafenteil

Kommentare 2

  • N. Nescio 25. Juli 2006, 20:58

    betonromantik. hätte keinen bock drauf, dort meine angel auszuwerfen. modern times halt. dafür kann aber das foto nichts - es ist sauber gemacht.
    lg gusti
  • Ingma.r W.esemann 25. Juli 2006, 17:48

    wie unnatürlich dieses hafenbollwerk hier in den hafen versenkt wirkt. aber eine ausgebauter hafen wie der in heraklin verlangt einfach danach!
    gute bildaufteilung!
    lg
    ingmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz