Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 16

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Bolle's Etage

Lieber Bolle, wenn du nicht mit mir klettern kannst, dann komme ich zu Dir runter :-)

*

Für alle, die ihn nicht kennen: das ist Bolle.

...mein Yeti Bolle...
...mein Yeti Bolle...
Ulla Holbein und Bolle
PS: leider ist es nicht meiner, sondern Ullas Hund. Die Beiden sind liebe Buddy's :-)

Kommentare 16

  • Monsieur M 26. Februar 2013, 19:38

    Schön, sehr schön. Da ist ja schon Sonne und Grün und es riecht ja auch schon ein ganz klein wenig nach Frühling.
    LG Harry
  • Gerlinde Weninger 22. Februar 2013, 22:18

    ich mag bolles perspektive !
    ein servus von gerlinde
  • Sigrid Warnke 20. Februar 2013, 22:07

    Vor allem die Gerüche da unten sind wohl Bolles Welt. Klasse Idee und Umsetzung.
    LG Sigrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Februar 2013, 19:27

    Interessant die Welt mal aus der Perspektive der Tiere zu sehen. Alles sieht so anders aus von da unten.
    LG Heike
  • Joa Maurer 19. Februar 2013, 22:59

    Superperspektive.
    vg
    joa
  • ilsabeth 19. Februar 2013, 19:58

    Wie die "Stockwerke" deutlich werden: unten Laub und Gras, dann Gestrüpp und Baby-Bäume, dann der hochstämmige Wald. Sag Bolle herzlichen Dank für den interessanten und schönen Einblick!
    LG ilsabeth
  • fred 1199 19. Februar 2013, 15:42

    Bolle kommt bestimmt
    Schöne farbenfrohe aufnahme
    Lg gerd
  • aeschlih 18. Februar 2013, 23:09

    Mönsch... da würde ich auch die Etage wechseln bei dem Charmbolzen :-))
    vorfreudige Grüsse Hilde
  • lucky pictures 18. Februar 2013, 23:00

    Die Welt mit anderen Augen sehen! Stark, dieser tiefe Standpunkt. Ich kann fast die Farben...riechen!
    lg lucky
  • Ronny Tschirner 18. Februar 2013, 22:51

    Sehr schön die Aufnahme aus Bolles Perspektive
    LG Ronny
  • Ulla Holbein und Bolle 18. Februar 2013, 22:18

    ...das freut mich aber sehr Inga, dass du dir die Mühe machst, zu mir runter zu kommen,denn genau aus dieser Perspektive sehe ich die Welt und soll ich dir was verraten, ich muss mich im Gegensatz zu euch Zweibeinern gar nicht dabei anstrengen!

    Sei ehrlich, du hast doch auf dem Boden gelegen, um die Foto zu machen oder?
    Hättes'te mich dabei gehabt, ich hätte dir die Arbeit abgenommen.
    Ganz einfach, häng mir die Cam um den Hals und schon mache ich Fotos knapp 20cm über dem Boden! :-)))

    So,hab dich jetzt genug zugewuffelt!
    "Dickes Danke", dass ich auf deiner Seite mitmischen darf! :-)))
    Es grüsst dich ganz lieb der Bolle
    Ulla schliesst sich natürlich an

    PS.Das Foto finde ich total herrlich aus dieser Perspektive, auch die Schneereste kommen wunderbar zur Geltung, dazu der strahlend blaue Himmel, einfach traumhaft!
    Nochmals LG...Ulla :-)

  • Kurt Stamminger 18. Februar 2013, 22:13

    Sehr schön aus der Bauchlage.


    LG
    Kurt
  • Jürgen Divina 18. Februar 2013, 21:39

    Feine Perspektive, vor allem für mich als Hundeliebhaber und unter 1,70m. Und der freut sich wie Bolle? Er sieht spektakulär aus, garantiert 100% schöner Pelz. Und nicht pflegeleicht. Nein, ich kannte Deinen bellenden Flokati noch nicht ;-) (duw)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Inga Oberschelp 18. Februar 2013, 21:38

    Liebe Marie, leider nein, aber der würde mir auch gefallen :-))
    LG Inga
    dankfürsaufhelfen :-)
  • Reisemarie 18. Februar 2013, 21:33

    inga bist du auf den hund gekommen?
    diraufhelfende grüße
    marie

Informationen

Sektion
Ordner Busch & Baum
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 100