Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

... Bolle auf Kontrollgang...

...durch den schon recht herbstlichen anmutenden Wald und "schaun", ob alle Bäume noch da stehn, wo sie hingehören?...:)
Momentan ist wieder grosses "Baumfällen" angesagt.

Die Aufnahme ist vom 24.09.2013, mittlerweile sieht es hier schon wesentlich farbiger aus!...:)



...danach gibt es dann Kaffee + Kuchen...:)))



...wir wünschen ein schönes Wochenende und bedanken uns fürs "Reingucken!"...:)

Kommentare 30

  • sylvinchen 6. November 2013, 18:49

    Bolle passt eben genau auf, ob auch
    alles in Ordnung ist und sein Frauchen
    sicher da durch den Wald laufen kann.
    Ein süßes Foto...Bolle von hinten;-)))
    GLG Sylvia
  • Nobse B. 21. Oktober 2013, 17:09

    Für Mensch und Tier gibt es eigentlich nichts schöneres als einen Waldspaziergang. Dein Foto mit Bolle in Aktion ist der beste Bildbeweis.

    Ulla, einen schönen Abend für Dich. Gruß an Bolle!

    LG Norbert
  • Wolfgang a.H 20. Oktober 2013, 15:53

    Hallo Ulla

    Na das finde ich ist immer nötig, meine die Kontrollen ob und wenn was sich verändert hat.

    Gruß Wolfgang
  • Zwei Münchner 20. Oktober 2013, 13:58

    Nach dem vielen Sand gibt es jetzt viel Laub zum Durchstöbern und tollen. Schönes Motiv. LG Moni
  • Ilona- Floh 20. Oktober 2013, 12:43

    Das sieht ja witzig aus:
    Das helle Fellknäuel im tristen Wald.
    Klasse! LG Ilona
  • Carin St. 20. Oktober 2013, 10:27

    Solche Kontrollgänge macht Luna auch sehr gerne, wir haben immer Spaß, wenn wir durch den Wald wandern!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünschen
    Carin und Luna
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Oktober 2013, 8:15

    @Christiane, wer spricht hier denn von Bäume zählen???...
    Da musst du wohl was falsch verstanden haben!!!....;)
  • Chistiane Schiff 20. Oktober 2013, 8:04

    ähm..wieviele Bäume hat dieser Wald denn? Ich meine ja nur...ist Bolle schon wieder zurück, oder zählt er noch immer? Ich will auch mal nen Hund der im wald Bäume zählt. Meine zählen höchsten Rehspuren und Hasenköttel. LG Christiane
  • Inga Oberschelp 19. Oktober 2013, 14:13

    :-)) Wedelt er da wieder durch heimische Wälder? Habt Ihr Eure Insel verlassen? Wenn es kühler wird, ist es sicher angesagt.
    Dann wünsche ich Euch ein herrliches Weekend mit leckerem Kuchen und viel Freude im Herzen
    Es grüßt Euch herzlich
    die Inga
  • nur ein moment 19. Oktober 2013, 8:04


    Sieht klasse aus! Mir scheint Du musst dich sputen um hinter her zu kommen :-)
    lg und Euch ebenfalls ein nice we,
    nur ein moment
  • B.K-K 18. Oktober 2013, 23:36


    Achtung, Achtung -

    ach, der Bolle ist ein Schatz,
    er macht allen Tieren Platz,
    sei es Würmlein oder Huhn,
    oder Schnecke, die zu tun
    hat, hier den Weg zu überqueren ...
    Bolle läßt sie wohl gewähren -
    wartet fein geduldig dann,
    bis er endlich freie Bahn -
    tja, so ein Wächter tut nur gut
    Ordnung ist der Zielversuch ...
    Bolle, lauf schön und gib Acht
    daß keiner Extrazicken macht - :-)))

    Liebe Ulla, das ist ja ein sehr feines Bild von Eurem Weg - so richtig schön mit Durchblick und vor allen einem offensichtlich
    frisch gewaschenen und gebügelten Bollehund -
    Mensch, wat is der Kerl jesund - :-))) -

    Boooooooooooooolleeeeeeeeeeeee -
    komm mal her, ick will dia streicheln -
    Frauchen kriegt dann ooch'n Händedruck, nen weichen -
    doch nun gehabt euch, fühlt euch wohl,
    wie es eben so sein soooll - ;-)))

    HG Brigitte
  • Martina I. Müller 18. Oktober 2013, 22:49

    Waldspaziergänge sind jetzt sehr beliebt, nicht nur bei Bolle.
    LG Martina
  • fred 1199 18. Oktober 2013, 21:54

    einer muß ja kontrollieren und wehe einer fällt meinen stambaum
    eine schöne aufnahme ist das
    lg gerd
  • Kosche Günther 18. Oktober 2013, 20:46

    Vielleicht weiss Bolle nicht welchen Baum er zum...nehmen soll,die Auswahl ist ja sehr gross,liebe Grüsse Günther
  • Jimbus 18. Oktober 2013, 20:25

    Kontrollgänge müssen einfach sein, könnte ja einer der Bäume fehlen.
    Das ist das erste was unsere Bibi macht, wenn wir aus dem Urlaub kommen.
    Eine wunderbare Aufnahme ist das.

    lg Detlef
  • feinstaub-2 18. Oktober 2013, 19:06

    schon klar - bäume checken
    und dich beim pilzesuchen unterstützen
    na hoffentlich lassen die da noch nen paar
    bäume stehen - bei uns haben die zum glück nur ausgelichtet
    grüßle
  • DxFx 18. Oktober 2013, 18:56

    süß, wie er da so vor sich hintrottet, die Nase Richtung Boden, um nur ja nichts von den wunderbaren Herbstdüften zu verpassen.
    LG Dorit
  • Meckys Tierbetreuung 18. Oktober 2013, 18:44

    Man weiß ja nie, wer da so alles her geschlichen ist....hi hi
    VLG u schönes WE euch
    Mecky
  • Bärbel7 18. Oktober 2013, 18:35

    Ja - überall sind Bäume rot markiert! Da muss er auch gucken - klasse! Gruß Bärbel
  • jopArt 18. Oktober 2013, 18:29

    ...der wald ist aber auch sicherer als die dünen...
    http://www.oz-online.de/-news/artikel/116680/Hund-in-Seenot-Feuerwehr-im-Einsatz

    ich muß immer wieder mal nach dem rechten sehen! ;-))))
  • Boreas° 18. Oktober 2013, 18:22

    unser spaziergang durch den herbstlichen wald muß noch etwas warten. dein bild mancht aber schon mal appetit darauf.
    baumfällen habe ich auch gerade hinter mir - und ich lebe noch (o; . war gar nicht so einfach ... (der herbst tischt einem immer arbeit über arbeit auf).
    gruß euch beiden

    Reinhard
  • Margot Bäsler 18. Oktober 2013, 18:02

    Hallo Ulla - und Bolle.
    Bolle ist ganz eifrig unterwegs gewesen, man merkt es an der Haltung
    ;-))
    - du läßt ihn ja auch in Ruhe stöbern - weit und breit ist keiner zu sehen - richtig toll.
    Ein schönes Wochenende wünschen wir
    ---LG Margot---
  • Günter7 18. Oktober 2013, 17:28

    Was muß, das muß......
    Bolle wirds schon richten.. :-)))
    VG Günter
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 16:33

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • jopArt 18. Oktober 2013, 15:49

    aber es sind doch hoffentlich noch genug bäume als hundebriefkasten da, wo soll er sonst seine nachrichten hinterlassen! ;-)))
    herbstlich schön ist das, der bolle macht nicht nur in den dünen eine gute figur! ;-)))

    lg an euch zwei, hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600