Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bolivianisches Totenkopfäffchen

Bolivianisches Totenkopfäffchen

229 5

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Bolivianisches Totenkopfäffchen

Tiergarten Herberstein
Durch die Glasscheibe fotografiert, etwas schwierig...
14.04.2008
1/160 s bei f/8,0
ISO 200
Sigma 105/2,8
Freihand

Kommentare 5

  • Franz Burghart 19. April 2008, 10:28

    Die Bildquali ist doch sehr gut
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 19. April 2008, 7:37

    besonders die Fellstrukturen kommen hier besonders schön zur Geltung, weil auch das Streiflicht die Farben leuchten lässt ... sieht aus, als würde er Knoblauch futtern
    Servus, Wolfgang
  • Velten Feurich 19. April 2008, 5:38

    In schönem Licht hast du den kleinen Kerl erwischt1 Sehr gelungene Arbeit, wo man die Härchen des Felles zählen könnte!! LG Velten
    PS ich ziehe besonders den Hut vor dem Besuch bei den Opfern in den USA hat mir sehr gefallen diese Geste
  • Lydia S. 18. April 2008, 21:33

    Schwierig, aber die Situation meisterhaft bezwungen.
    lg.
    lydia
  • Gerlinde Weninger 18. April 2008, 20:08

    Ist doch sehr gut gelungen, super scharf und die Farben sehr natürlich!
    Gibt nix zu meckern! :-))
    liegrü die gerlinde