Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K.Wolf


Free Mitglied, Freiberg

Kommentare 7

  • dasM 21. Februar 2009, 15:27

    sehr schönes tier und naja bissel unscharf ! aber das spielt hier nicht sone rolle !

    lg das M
  • Florian Grenda 1. März 2008, 20:09

    seeeeehr schöner kater :-) nehm ich sofort :-)
    spass beiseite...
    grundsätzlich ein sehr schönes bild...
    aaaaaber.... hab ich natürlich was auszusetzen ;-)

    wäre von vorteil gewesen, wenn du stärker abgeblendet hättest.. damit die nase und das kinn und die ganzen ióhren noch mit scharf werden...
    und ich würde einige schnittvarianten durchspielen... denke links etwas zu schneiden, damit der kopf aus der mitte kommt und der freie raum rechts mehr weite gibt, wäre nen versuch wert...

    sehr gut gefällt mir die schärfe auf den augen und die wunderschön erwischte fellstruktur... die schnurrhaare sind top :-)

    schnurrrrrrrr
    grüssle... Florian
  • Stefan Rott 1. März 2008, 18:30

    na sowas..´ne rothaarige Katze..
    ..hat was..
    LG Stefan
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 18:08

    Genial!
  • K.Wolf 1. März 2008, 14:49

    Ja, ich weiß Blende 2,8 ist übertrieben.
    Der Kater war auf dem Balkon und hat ein Vögelchen gesehen.

    Gruß Kai
  • Kaddi 1. März 2008, 14:40

    tolle katze :) nur schade, dass die schnute nich ganz scharf ist :( würde vllt noch besser wirken, wenn der streifen rechts nicht wär, wobei mich nun interessiert, was der kater durch das fenster gesehen hat ;)

    lg, kathi
  • Martin Groth 1. März 2008, 14:38

    So ein schönes Tier, und soo unscharf! Schade!
    LG
    Martin