Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

bolero ?

engl. Geranie
vielleicht gewinnt hier die Unschärfe ?
ist ein Versuch

Kommentare 21

  • Steffen Kuehn 25. April 2008, 21:06

    Fliesende, leuchtende Farbverläufe, die den Blick über das ganze Bild verteilen.
    Mag ich !

    LG; Steffen
  • Karl Mazus 25. April 2008, 17:33

    Sehr schöner Ausschnitt kommt gut von der Komposition.
    LG Karl.
  • Volker Zielke 23. April 2008, 20:45

    ein tolles pflanzenportrait. den "charakter" der planze hast du perfekt eingefangen, irmgard.
    lg
    volker
  • Frank Gandraß 20. April 2008, 20:57

    Dieses Blütenmakro ist dir sehr gut gelungen. Die Schärfe ist für meinen Geschmack dort wo sie hingehört - auf dem Blütenstempel.

    Gruß Frank
  • Wilfried Kühn 20. April 2008, 16:22

    Sehr schönes Blüten-Makro! Die Unschärfe lenkt zur Schärfe in die Blüte, interesante und feine Arbeit!
    VG Willy aus Berlin
  • Dominik Täuber 20. April 2008, 15:02

    wunderschön ausgefüllt! hier ist die Schärfe doch nur sekundär wichtig.
    vg Dominik
  • Erich Küpers 20. April 2008, 12:51

    Sehr schöne Macro Aufnahme, gefällt mir sehr gut. G ERich
  • Marga Soujon 20. April 2008, 9:15

    Superschön und der Titel paßt ganz ausgezeichnet
    LG.Marga
  • MountainKing 20. April 2008, 8:46

    Hallo Irmgard,
    ich finde es auch nicht schlimm, das so viel Unschärfe drin ist. Es wirkt so sehr schön auf mich. Das ist es ja, was zählt+++
    LG Thorsten
  • andi-digital 20. April 2008, 7:32

    Finde die Unschärfe der Blätter nicht schlecht. Das Hauptaugenmerk liegt ja in der Mitte der Blüte. Also ich finde es passt so.
    lg,Andi
  • Christa Ruiner 20. April 2008, 5:07

    Die Farben sind einfach traumhaft schön und reizvoll.
    Eine optische Augenweide...
    Ein super tolles Makro !!!
    LG Christa
  • Ute Franke 19. April 2008, 21:50

    es muss nicht immer alles ratten-scharf sein :-)
    wunderbares bild, bolero passt wirklich gut dazu. die farben feuern wirklich an!
    lg, ute.
  • AKKraus 19. April 2008, 21:36

    starkes Makro, guter Schnitt - das Bild lebt von den Farben, da kann die Schärfe etwas zurückstehen.
    LG Alfred
  • Laura Ricordo 19. April 2008, 20:36

    Als ich den Titel gelesen habe mußte ich schmunzeln, denn genau diese Musik höre ich gerade. "Bolero" paßt wirklich wunderbar zu diesem tollen Makro.

    LG Laura
  • V. Munnes 19. April 2008, 19:16

    wundervoll anzusehen und tole Rotfacetten, die bestimmt auch sehr schöne Düfte wiedergeben und noch dazu erotische Gefühlssprünge bringen........

    vlG------aus SCHWERIN------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz