Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KarlSchuler


Free Mitglied

Bolberg am Morgen

Gestern Nacht funkelten die Sterne so schön, dass ich es im Bett nicht mehr aushielt. Auf diesem Grat in den Berner Voralpen habe ich den Uebergang von der Nacht zum Tag erlebt. Karl

Kommentare 2

  • Jan Geerk 17. März 2013, 11:44

    Tolles Licht Karl. Ja das war ein toller Morgen.
  • top-pic 17. März 2013, 8:26

    das ist wunderschön karl und dann auch noch unser dreigestirn im hintergrund... da muss es doch gelingen!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200