Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Bokeh-Eichblatt

Ich mag die 60 Jahre alte Optik immer mehr...

Canon 50/1.8 LTM

(an Fuji X-Pro1)

Angeregt durch:
http://www.fotocommunity.de/forum/systemkameras/fotothema-quot-kleines-gross-darstellen-quot---424674

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 17. September 2014, 16:18

    Ein ganz feines Licht und Bokeh. Mag ich sehr.
    LG Manuel
  • Frank Petermann 17. November 2013, 16:59

    Wunderschönes Spiel mit dem Licht.

    lg Frank
  • Stefan Negelmann 16. November 2013, 18:48

    da hast Du ganz recht - und ich mag jketzt gerade die besondere Bildanmutung, die die alten Schätze erzeugen können...
  • Olaf Luppes 16. November 2013, 11:59

    Auch schon früher konnte man schon Fotos mit der damaligen Technik machen. Sollte man gar nicht glauben, wenn man manche Technikforen durchstöbert.
    Wunderbar.
    VG
    Olaf
  • Michael Albat 26. Oktober 2013, 16:01

    > Ich mag die 60 Jahre alte Optik immer mehr...
    Jaja *versonnenschau* damals ...
  • Stefan Negelmann 25. Oktober 2013, 19:56

    Danke Dir:-)
  • Photomann Der 25. Oktober 2013, 18:16

    Roteiche hab ich herausgefunden :-)

    fein !