Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Bokeh Bizarre

Hatte ich heute einfach mal Lust drauf...

Flerzheim im April 2014

Kommentare 8

  • Thomas Tilker 30. April 2014, 21:51

    ...das war wohl die Wiese, bevor sie von Prinzesschen umgepflügt wurde...:-))))))

    LG Thom
  • neunzehn76 29. April 2014, 19:13

    ja..so muss das..einfach mal in die Wiese schmeissen und den Auslöser drücken und dabei hoffen das man keinen Heuschnupfen hat!! :) :)
    lg Mirko
  • dirk-69 27. April 2014, 23:55

    Sieht man sonst ja eher als Makro, aber deine Version hat was... gefällt mir!

    HG Dirk
  • Rainer F. Wilhelm 27. April 2014, 21:01

    Wunderbares Spiel mit der Tiefe, erste Sahne, VG Rainer
  • T. Schiffers 27. April 2014, 18:59

    ...kein Wunder...die spriessen aber im Moment überall um die Wette!;-))) klasse gepixxelt...Tino
  • HaraldP 27. April 2014, 18:09

    ... scheint windstill gewesen zu sein.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG HaraldP
  • Gerd Ka. 27. April 2014, 5:59

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Stefan Siwik 27. April 2014, 1:32

    endlich wieder Pusteblumen!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100