Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reblaus67


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • reblaus67 1. September 2013, 9:37

    hi... ja, an den bildern is' herumgedreht worden... is' 'ne doppelseite für 'n fotobuch... da hab' ich die erfahrung gemacht, dasses notwendig is'... viele grüsse nach SA... Stefan
  • W. Franke 1. September 2013, 7:59

    Ich denke mal, Kontrast/Sättigung sind reichlich angewendet worden, aber bei diesen Motiven passt es noch. Schöne Zusammenstellung mit einigen farblichen Leckerbissen.
    LG aus SA
    Willi
  • reblaus67 31. August 2013, 17:50

    vielleicht isses auf'm schirm 'n bisserl bunter als in reality... aber nur 'n bisschen... ;) und in der erinnerung will man ja farben, geschmäcker, gerüche stärker abspeichern, als sie's in echt gewesen sind... deswegen hab' ich den guten, ollen Fuji Velvia auf die fotos emuliert...
    grüsseS... :)
  • cerberusia 31. August 2013, 16:52

    bonbonfarben....wirkt fast unecht :-))))))
    tolle collage ....
    im großformat sicherlich mit guter wirkung !!!!
    grüße
    :-)))