Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 9

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Bojen und Boote

Das Bild hatte ich schonmal drin, jetzt als Duplex variante.
Lokation. Hafeneinfahrt Olbia Sardinien, Juni2004.
Möchte ich vor allem denen widmen, denen es nicht so gut geht derzeit.


Mache ich selten, aber hier ist Werbung angebracht,Voting nicht vergessen:

Kommentare 9

  • M. Radi 24. Juni 2005, 0:36

    Die andere Variante habe ich verpasst, aber mein Bauch sagt ja zu dem Bild.

    Gruss
    Manfred
  • Schattengraefin 23. Juni 2005, 23:39

    Huch?
    Steine.... Bojen.... aber so viel davon? Da wird ja das Bootfahren zum Slalom ;-)
    Schöne Bearbeitung... ich mag das Weiche an Duplex sehr!
  • RiKeMa 23. Juni 2005, 16:26

    Das sieht ja irre. Hab sowas ja noch nie gesehen.

    Klasse bearbeitet.

    Grüßle von rike
  • Britta Lamberty 23. Juni 2005, 15:36

    erstaunlich..........So viele Bojen hab ich auch noch nicht auf einmal gesehen!!!
    LG Britta
  • Hans-Jürgen Wahl 23. Juni 2005, 15:04

    ob er da wohl heil durchkommt ? aber ein echter Seemann schafft das schon, klasse gemacht.
    LG Jürgen.
  • I admine I 23. Juni 2005, 14:55

    das sieht ja irre aus!
    ganz toll in s/w!!!!
    lg silvia
  • Wolf I 23. Juni 2005, 14:23

    @Marcel, danke dir, ja, es sind viele,,,
    @Vera, oh, danke dir, da habe ich mal mit der Bearbeitung was verbessert, Wattwürmer klingt gut...;))super..
    @Anette, danke dir, nee, keine Montage, sind vermutlich keine richtigen Bojen, das waren Steinbrocken , die aus dem Meer herausragen, sehen halt irgendwie aus wie Bojen, oder Wattwürmer.
    Lg Wolf
  • Vera Boldt 23. Juni 2005, 13:57

    Ich erinnere mich an die andere Variante. Die hier fine ich noch besser, hier sehen die Boote aus wie Wattwümer:-)
    Lgvera
  • Marcel Zuchold 23. Juni 2005, 13:56

    das sind aber viele bojen!? gut erwischt, gefällt mir sehr gut...lg