Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 15

Anne G.


Complete Mitglied

boiling earth

hier grade mal ohne blubbern - dafür aber mit schönen strukturen.

der weg ist das ziel
der weg ist das ziel
Anne G.

Kommentare 15

  • J. Und J. Mehwald 6. März 2008, 15:46

    Ohne Größenvergleich könnte es auch etwas ganz anderes sein, aber wir kennen es ja. Abstrakt und klasse festgehalten.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Anne G. 2. März 2008, 22:06

    @renate: da wir ja noch kein geruchsinternet haben, kann man`s beruhigt als solches genießen! ;))) lg, anne
  • Renate Friedrichsen 2. März 2008, 21:45

    Ist ja das reinste Kunstwerk.
    LG Renate
  • Anla 2. März 2008, 21:20

    Sieht schon wie eine klitzekleine Hölle aus.
    Farben und Strukturen sind wirklich schön.
    Gruß Anla
  • Bernd Walz 2. März 2008, 18:05

    Skurrile Strukturen, eigentümliche Farben und gut gewählter Bildausschnitt; klasse Foto.
    LG Bernd
  • Karl Mazus 2. März 2008, 15:54

    Interessante Naturerscheinung.
  • Franziska Schädel 2. März 2008, 15:21

    Deine Fotos wecken Vorfreude - bin im Juni auch wieder mal dort und hoffe auf so eindrückliche Bilder, wie du sie uns präsentierst.
    LG Franziska
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. März 2008, 13:25

    fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn ich Deine Fotos ansehe, bekomme ich fernweh und wünsche mir eine lange Auszeit in Island...
    lg dorothea
  • Reinhold Bauer 2. März 2008, 11:37

    auch ohne blubbern ein bild, das beeindruckend dokumentiert, dass die erde an dieser stelle ein ventil besitzt.

    lg reinhold
  • Albert Wirtz 2. März 2008, 11:32

    blubbernder Schlamm ist life unglaublich beeindruckend. Kenne das nur von Neuseeland.
    LG Albert
  • Rainer Klassmann 2. März 2008, 11:27

    Hier läßt sich erahnen, das die Erde auch im Inneren wirklich lebt.
    lg Rainer
  • CPPHOTO 2. März 2008, 11:24

    fies duftende Suppe mit guten Kontrasten. :-)
  • Sanne W. 2. März 2008, 11:10

    Die Farben und Strukturen sind ja klasse,
    sehr fotogen!!!
    *
    Susanne
  • Cornelia Schorr 2. März 2008, 11:09

    Sieht faszinierend aus! Und wenn ich mir vorstelle, welcher Chemiecocktail hier zutage tritt... lässt ahnen, wie lebensunwirtlich andere Planeten sind und wie viel Glück wir haben, dass die Bedingungen bei uns auf der Erde so "angenehm" sind!

    LG conny
  • Jeanny Müller 2. März 2008, 11:00

    Gefällt mir sehr gut mit den verschiedenen Farben und Formen.... Habe mir gestern einen Island-Bildband gekauft und träum jetzt schon von den paar Tagen im August, wenn ichs endlich live sehe...
    LG jeanny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz