Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Brachfeld


Free Mitglied, Bremen

Bohrinsel

Bei diesen Benzinpreisen ist eine eigene Bohrinsel schon von Vorteil. Ich habe mir schon mal eine an der Adria angesehen!
Aufnahme gleich nach Sonnenuntergang, während der blauen Stunde.
Danke fürs Interesse

Kommentare 9

  • Marloes 6. November 2008, 22:50

    Iso-Zahl? Ich verstehe nur Bahnhof!
    Wenn das die Originalfarbe ist, dann sage ich Wahnsinn, das Blau! Sowas habe ich noch nie gesehen, oder vielleicht nicht bewusst erlebt. Seit ich selbst "anders" fotografiere, achte ich schon eher auf solche besonderen Motive...
    VG, M.
  • TF 13. August 2008, 19:41

    Schöne Farben und guter Bildschnitt. Leider sieht man etwas zu stark das Rauschen des Sensors im Himmel. Wie hoch war die ISO Zahl?
    lg Tonio
  • Astrée 10. August 2008, 11:30

    starke Wirkung !
    schön mit dem natürlichen Rahmen.
    LG Astree
  • Robert G. Mueller 31. Juli 2008, 8:11

    Fallst Du schon Deine eigene hast dann melde ich mich schon mal als Dein allerallerbester Freund an:-))))
    Exakte Aufnahme!

    LG Robert
  • Heinz Winter Beckmann 30. Juli 2008, 23:00

    Ein schönes blau.
    Die Lichter blitzen wie kleine Diamanten.
    Tolle Abendstimmung.
    LG Heinz
  • Antje-BS 26. Juli 2008, 21:10

    Blaue Stunde mit ansprechender Beleuchtung!
    LG Antje
  • Thomas Heilmeier 26. Juli 2008, 18:42

    Eine Bohrinsel mit natülicher Rahmung. Finde ich ansprechend.
    LG
    Thomas
  • Vera Laake 26. Juli 2008, 16:49

    Sehr schön in den Farben.
    LGv Vera
  • Astrid-Saskia F. 26. Juli 2008, 7:35

    Das ist aber schön, Horst...
    Wenn ich dann mal Nachschub für meinen Tank brauche - komme ich vorbei ;-))
    LG und ein schönes Wochenende
    Astrid