Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Bohnenjosef`s stilles Örtchen

doch nicht nur in seinem Hobbykeller legte er Wert auf frisches Grün,
auch im angrenzenden WC bewies er seinen grünen Daumen und sorgte so für ein anhaltendes frisches Raumklima ( ganz ohne Chemie )

Bohnenjosefs Hobbykeller
Bohnenjosefs Hobbykeller
Fotogenchen

Kommentare 50

  • Pixelknypser 29. April 2013, 19:06

    nachdem die Bude in die Luft geflogen ist ergreift Mutter Natur Besitz von ihr:-)Deine Bilderserie erzählt eine Geschichte und das finde ich gut so.VLG ingo
  • Kirsten G. 27. April 2013, 1:06

    Dein neues Fotostudio Lacht, herrlich deine Ideen Sonja, immer wieder lustig und sehr kreativ..
    Lg
    Kirsten
  • Inez Correia Marques 25. April 2013, 18:30

    wow!! amazing work dear Sonja!! Bravo
  • Klacky 25. April 2013, 16:10

    243 ist doch nicht von der Alpenlady!
  • Klacky 25. April 2013, 8:49

    So weit kommt es gerade noch.
    Wo will denn diese Alpenlady das Bataillion herholen, um mich zu verkloppen?
  • Christine L 25. April 2013, 7:02

    so ein richtiges wohnklo ist schon was feines :-)))
    ciao
    christine
  • Horst Schulmayer 24. April 2013, 23:43

    Alles im grünen Bereich :-))
    Gruß Horst
  • J-K-PhotoArt 24. April 2013, 23:27

    :)

    frischluft duch photosynthese... modern und ökologisch! respect aldäääää!!!!

    der jensemann
  • Peter Schardt 24. April 2013, 23:19

    Tina..., ich auch!
    Bin auf die Reaktion von Klacky gespannt!
  • MartinaLuna 24. April 2013, 22:39

    Hihi Peter, ich bin auf das Bild gespannt!!
  • Peter Schardt 24. April 2013, 22:33

    Silvi.., das will ich sehen,...ich bin mit der Kamera dabei!
  • Fotogenchen 24. April 2013, 22:25

    o ohhhh
  • Sonja.A 24. April 2013, 22:23

    aha
  • Sylvia Sivi 24. April 2013, 22:21

    klacky na warte...leg dich übers knie...diesen ausdruck hörte ich noch nie!!!!!!!!!!!
  • Peter Schardt 24. April 2013, 21:43

    Waldi Hygiene muss sein! Es gibt Länder.., die sehen das e t w a s anders!
  • Waldi W. 24. April 2013, 21:09

    wie könnt ihr bei diesem Bild nur an Hygiene denken !
  • Rolfi112 24. April 2013, 21:07

    meintet du wirklich Abschlusshygiene, Peter, oder Abflusshygiene
  • Peter Schardt 24. April 2013, 20:58

    Traumambiente gefällt mir.., es ist einfach so passend! Ein stilles Örtchen in dem alles vom Feinsten ist! Edles Fliesenwerk mit Tapeten im Einklang! Ein Waschbecken für die Abschlusshygiene, offen liegende Leitungsrohre mit Wasserzähler (das erspart ggfls. Reparaturkosten)! Die Krönung ist einfach das Grünzeux! Man fühlt sich gleich viel wohler und heimeliger!
    Klasse Deine Bea!
    LG Peter
  • Harry Kramer 24. April 2013, 20:53

    da fehlt eindeutig das
    SCHNÜFFELSTÜCK !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=iTp5wrX1w64
  • Lichtmagie 24. April 2013, 20:47

    Der Bohnenjosef... hats halt nicht leicht gehabt.... mehr kann man da nicht sagen...
    Das Efeu... reißts... ja beinahe raus...
    aber nur beinahe...
    Grauslich gruslich grinsliche Grüße
    huaaaaa
    Karin...
    Sonni... wenn ich heut Nacht davon träum...
    ich bin doch soooo sensibel... manno...
  • B.Schalke 24. April 2013, 20:16

    Das Traumambiente erinnert an frühe Urlaubszeiten im tiefsten Thailand nur wars da nich ganz so komvortabel
    Hammer
  • Waldi W. 24. April 2013, 20:15

    ich denke mal Bohnenjosef hat in seiner Verzweiflung nach dem Papier an der Wand gegriffen, aber er hat es nicht rechtzeitig abbekommen - die Folgen sind deutlich zu sehen
  • MartinaLuna 24. April 2013, 20:13

    Alfred,
    da muss noch viel mehr erneuert werden...
  • Hakai - Fotos 24. April 2013, 20:10

    Wo treibst Du Dich bloß rum ... ich kann mich ein wenig wundern. Wenigstens Schutzhandschuhe wirst Du ja haben.
    Zum Efeu sag ich mal nix weiter ... es ist Mittwoch!
    Und ich bin säumig, ich weiß.
    lg Steffen
  • Alfred Schultz 24. April 2013, 20:09

    auf dass die Kloschüssel immer
    genügend Spülwasser führt.
    PS: das Papier müsste erneuert werden.
    Gruß - Freddy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes und Geraffel
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 200